Wie oft kommt es vor, das eine Frau einen Mann besiegt?

4 Antworten

Ich habe gegen meine Patentante beim Armdrücken verloren, …. war etwas peinlich!!

Einer meiner Töchter geschieht das permanent.

Sie trägt den 4 Dan im Shotokan Karate und ist Mitinhaberin einer Karateschule.

Das passiert oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kindern und Teenager etwas häufiger wenn sich manche Mädchen körperlich schneller entwickeln als Jungs.

Im Erwachsenenalter sehr selten, manche unterschätzen das aber sogar Frauen die Kampfsport trainieren haben meistens keine Chance gegen den durchschnittlichen Mann so ist nun mal die Natur.

Wenn du eine Statistik willst dann würde ich sagen können nur 5% aller Frauen den Durchschnittlichen Mann in einem Kampf besiegen

Fabian5558  25.12.2023, 16:29

Die 5% sind sogar noch Großzügig geschätzt