Habt ihr Frauen schonmal Armdrücken gegen einen Mann gewonnen?

7 Antworten

Ähnliche Situation: Ich war mit 3 Mädchen und den Jungs aus meiner Klasse Essen, die Jungs(also auch ich) haben Armdrücken gemacht(als wir gewartet haben das des Essen kommt).Irgendwann meinte das eine Mädchen(das stärkste Mädchen aus unserer Klasse) ob sie auch mal gegen einen von uns drücken dürfte. Erst wollte keiner, dann meinte sie aber das sie schon oft gewonnen hätte, dann hat sie gegen das andere Mädchen gedrückt und in Sekunden besiegt. Dann hat sie gegen alle Jungs gemacht und immer gewonnen, bis ich dann dran war(ich bin der stärkste Junge) und dann gewonnen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gegen untrainierte Männer hat’s schon geklappt !😄

Habe auch mal an einem Tunier teilgenommen, da waren aber nur Frauen.

Mixedwrestler  12.02.2023, 17:22

👍👍😎💪💪💪😁

Vor der Pubertät ja, ständig. Mittlerweile habe ich als relativ trainierte Frau keine Chance mehr selbst bei meinem untrainierten Freund

Ja hatte schon ein paar Mal gegen Freundinnen verloren als Mann, was ja das Gleiche ist dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung