Worin seid ihr besser: Armdrücken oder Beindrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Zeit, als ich trainiert habe, war Armdrücken und Beindrücken mein Favorit. Beim Beindrücken, hab ich sogar mehr Gewicht drauf als mein Trainer. 😂

ich hab aber auch damals exzessiv trainiert jeden Tag 3 Stunden. Aber das ist Jahre her, ich trainiere leider auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HBStier78  12.10.2023, 09:28

Huhu, oft gewonnen?

silas1963  13.11.2023, 19:41
@HBStier78

Ich habe nur Bodybuilding als Hobby gemacht. Habe aber nicht an Wettkämpfen teilgenommen. Sorry, für die späte Antwort hab ich jetzt erst gesehen. 😉

HBStier78  13.11.2023, 20:12

Aber zum Spaß doch nal bestimmt?

Armdrücken is angenehmer...

Lg

Mixedwrestler  15.11.2023, 17:18

👍👍😎😁Und bist du gut darin? 😉💪💪😊

Armdrücken vorallem mit der rechten Hand.

Kristaller  24.09.2023, 00:32

Wie alt bist du?