Frauen sind schwächer einfach?

20.05.2025, 23:27

Schaut die hat mer muskeln trotzdem armdrücken verloren locker leicht außer beine hatte sie mer Kraft aber des glaube ich jeder aber armdrücken nie verloren noch

11 Antworten

Hallo Wesker!

Du wirkst nicht gerade stark, manche Frauen werden stärker sein als Du. Obwohl Du als Mann genetisch bedingt Vorteile hast.

Durch Training kannst Du aber noch etwas ändern, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schwächer als ich, heißt es richtig

Es ist ja von Natur aus so, dass Männer stärker gebaut sind als Frauen.

Wenn das alles ist, worauf du dir etwas einbilden kannst...

Es geht nicht nur um Stärke. Heutzutage ist Intelligenz viel wichtiger. Auf Anhieb würden mir auch mindestens 3 Frauen einfallen, die stärker sein könnten.

Außerdem habe ich früher im Kampfsport gelernt, dass man Stärke durch Schnelligkeit und Taktik ausgleichen kann. Wenn jemand schnell genug zuschlägt oder tritt und die richtige Stelle trifft, kann es schmerzhafter sein als nur mit purer Stärke. Meist sind die, die sich nur auf ihre Stärke verlassen, sogar unterlegen.

Auch muss man bedenken, dass Männer eine sehr offensichtliche Schwachstelle zwischen den Beinen haben. Ein gezielter Tritt und der Mann liegt erstmal für einige Minuten, egal wie stark und körperlich überlegen er wäre.

Vallon0575  16.05.2025, 10:32
dass man Stärke durch Schnelligkeit und Taktik ausgleichen kann
Ein gezielter Tritt und der Mann liegt erstmal für einige Minuten

Du solltest dein Geld zurückfordern

...als ich.

Also in Grammatik schon mal nich. Und ansonsten: Ja es mag sicher einige Frauen geben die körperlich schwächer sind aber was die Intelligenz, Mentalität und das Selbstbewusstsein angeht sieht die Sache schon komplett anders aus.

Wesker857972 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 15:50

Ja war auch ziemlich dicht gestern scheiß auf grammatik

Meine Frau nicht. Die ist stärker WIE du. Nur ein Schlag - der Zweite wäre schon Leichenschändung