Wie fuehlt es sich an gegen ein Maedel verloren zu haben?

5 Antworten

Das würde ich mal sagen. Wie kann man es als eine Stärke sehen, verloren zu haben?

Kraftprotz984
Fragesteller

Meine Lehrerin wollte eine spaetere Revanch gegen mich im Armdrücken.Haelst du es fuer sinnvoll?

Blauopel  13.02.2021, 15:11
@Kraftprotz984

Respektvoll ablehnen oder auf Niederlage gehen. Du gewinnst nichts, egal wie es ausgeht.

Kraftprotz984
Fragesteller
@Blauopel

Und wenn ich anfange sportlich aktiv zu werden und nach laengerer Zeit die Revanch gegen meine Lehrerin im Armdrücken annehme und mich so richtig anstrenge,um nicht zu verlieren?

Blauopel  13.02.2021, 15:19
@Kraftprotz984

Mach, wenn du meinst. Ich würde mir als Kraftvergleich als Mann keine Frau nehmen. Da habe ich von vornerein verloren.

Kraftprotz984
Fragesteller
@Blauopel

Ich habe bereits schon diese Woche das Armdrück-Duell gegen meine Lehrerin verloren und zwar mit der rechten als mit der linken Hand und betrachte das Armdrücken mit ihr so aehnlich wie Haendchen halten und Haendchen druecken.

Kraftprotz984
Fragesteller
@Blauopel

Auf wen setzt du denn Gewinn? Auf mich oder meiner Lehrerin?

Kraftprotz984
Fragesteller
@Blauopel

Darum geht es mir aber nicht,sondern Antworten nach einem Warum?

Blauopel  13.02.2021, 17:30
@Kraftprotz984

Du übergehst Argumente und bist nur auf das fokussierst, was du als Ziel anvisierst.

Sehr sinnlos, mit dir eine Unterhaltung zu führen.

Würde ich nicht sagen. Wenn du als 1.60großer gegen ein Mädchen, was 1.78 groß ist verlierst, ist das finde ich normal. Vorallem, da die Muskulatur im jungen Alter noch nicht gut ausgeprägt ist und so

HeyMyFriends  13.02.2021, 14:27

Weil sie ist größer -> mehr masse logischerweise...ist genauso wie, dass ein bizepsumfang von 42cm bei einem Typ von 1.70m krass ist, bei einem der 1,95m groß ist, vergleichsweise recht wenig ist

Kraftprotz984
Fragesteller

Ich hatte naemlich diese Woche gegen meine Lehrerin im Armdrücken verloren und nun fordert sie des Spaeteren Revanch.Sollte mir das peinlich sein vor der ganzen Klasse,wobei nur Maedels aus meiner Klasse zu geschaut haben?

Keine Ahnung, ich bin kein Junge. Für mich hat es sich so angefühlt als ob ich gegen eine andere Person im Armdrücken verloren habe.

Und nein, das ist keine Schwäche.

Kraftprotz984
Fragesteller

Hattest du schon einmal ein paar Armdrück-Duells mit Jungens gehabt?

Kabisa  13.02.2021, 14:40
@Kraftprotz984

wahrscheinlich schon, aber ich würde das nicht "Armdrück-Duells" nennen und die anderen Personen nicht "Jungens"

Kraftprotz984
Fragesteller
@Kabisa

Ok,kannst du dich daran erinnere,wie es fuer dich ausgegangen war?

Kraftprotz984
Fragesteller
@Kabisa

Kannst es vielleicht nachvollziehen oder verstehen,warum ich waehrend des Armdrück-Duells gegen meine Lehrerin vor lauter Nervoesitaet einen Steifen bekommen habe,wobei die Maedels aus meiner Klasse mich beim Verlieren schmunzelnd zugesehen haben?

Kabisa  13.02.2021, 14:48
@Kraftprotz984

Nein. Ich denke du hast einfach nur einen kleinen neuen Fetisch entdeckt.

Kraftprotz984
Fragesteller
@Kabisa

Ok,wie kommt es denn waehrend der Armdrueck-Phase gegen meine Lehrerin,dass ich dabei ploetzlich einen Steifen bekam?

Wie fühlt sich sowas an. Ich habe auch schon mal gegen eine Frau im Armdrücken verloren sie spielt Handball und ist recht fit, konnte lange mit halten am Ende hat sie mich aber geschafft runter zu drücken. Klar war das am Anfang etwas komisch aber es ist halt so.

Gegen meine Lehrerin haben wir im Sport mal Armdrücken gemacht da war ich 16 rum da war sie deutlich stärker. Manche haben aber gewonnen.

Frauen/Mädchen sind auch viel stärker als Männer

verreisterNutzer  13.02.2021, 14:25

Wir Männer sind das schwächste Geschlecht

Kraftprotz984
Fragesteller

Warum bist du dir so sicher?

verreisterNutzer  13.02.2021, 14:27
@Kraftprotz984

Schaffst du es 9 Monate lang mit Schmerzen einen Kind im Bauch zu tragen? Und dann auch noch die Wehen? Und es zur Welt zu bringen?

Außerdem gibt es viele Mädchen/Frauen, die Kraftsport betreiben und wesentlich stärker sind als Männer

Kraftprotz984
Fragesteller
@verreisterNutzer

Stimmt,denn sie trainiert naemlich in Ihrer Freizeit Muay Thai,wovon ich vorher Nichts bewusst habe und hat auch noch eine sehr schlanke,aber starke Bauchmuskulatur.