Gehen Lehrerin verloren?
Ich 16 Jahre 1.78 71 kg Boxe seit 3 Jahren und habe 4 mal hintereinander gegen meine Lehrerin 55 kg 1.55 m 36 im armdrücken verloren . Sie hat keine armdrückentechnik . Sie behauptet nun das sie stärker sei als ich . Meint ihr ich könnte gegen sie in einem Kampf gewinnen?
2 Antworten
Du bist halt am Ende trotzdem nur 16 und noch ein jugendlicher, früher oder später wirst du mehr Kraft entwickeln und dann hätte deine Lehrerin auch keine Chance mehr beim Armdrücken.
Ein Kampf ist eine ganz andere Sache hier sind viel mehr Faktoren relevant als nur Körperkraft. Das Problem, Boxen ist ein Sport und in einem richtigen Kampf kommen Dinge ins Spiel die du vom Sport nicht kennst daher bereitet dich der Sport nicht wirklich auf einen echten kampf vor. So viel Vorteile es bringt so viel nachteile bringt es auch.
Ich habe letztes Jahr im Sommer gegen meine Patentante verloren, war da 17 und gehe zum Boxen und mache auch Krafttraining 🤷🏻♂️
Aber ich mach mehr Sport als sie und wiege auch mehr .ich will nicht akzeptieren das sie stärker ist .Aber gib mir eine ehrliche Antwort anhand dessen was ich erzählt hab was du denkst wer in einem Kampf gewinnen würde