Ist es normal meine 17 jährige Freundin (1,65m 55 kg) gewinnt gegen mich (20 Jahre 1,89m 90kg in einem Wrestling Kampf (10 mal hintereinander) hat jmd Tipps?

3 Antworten

Das ist nicht normal...

Hat sie denn mehr Umfang / ausgeprägtere Muskeln als du?

Denn wenn nicht dann solltest du mehr Change haben weil sie ja gut 25cm kleiner ist als du und fast halb so viel wiegt wie du...

Soll jetzt natürlich nicht heißen das es nicht normal ist weil sie ein Mädchen ist, ganz im Gegenteil, ich bin auch als Mädchen viel stärker als andere, aber vom Körperverhältnis ist es schon bisl komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7771717
Fragesteller

also ich gehe seit ca 4 Jahren ins gym sie macht seit 10 Jahren ji jitsu oder wie das geschrieben wird

Fangirl340  16.02.2022, 16:58
@7771717

Ach so, und kennst du dich mit Kampfsport aus?

Weil wenn nicht dann ist es ja klar das sie überlegen ist weil angeblich auch Leute die eigentlich unterlegen sind aber Kampfsport betreiben gewinnen können.

safur  16.02.2022, 16:16

die kleinen sind aber wendiger. Er hat nur den Vorteil der Reichweite.
Es kommt auch darauf an, was sie attakiert. Schwerpunkt z. B.

Ja ganz normal.

Bist eben ein

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness)
7771717
Fragesteller

Gehe seit 5 Jahren ins gym

safur  16.02.2022, 22:31
@7771717

Mein Beileid, hat ja richtig was gebracht. 😂
https://www.youtube.com/watch?v=wNdcr7Uu7Jc
"Gym ist keine Lösung"

Na wie in meinem anderen Kommentar oben, du hast nur die Chance auf Distanz. Reichweite.

Ich habe mal mit 12 meinen Cousin umgehauen, er war 16, viel muskulöser und bestimmt 30 cm größer.

Ich war aber aktiv in Karate + Judo + Leichtathletik.

Ich habe auch meinen Arbeitskollegen flach gelegt, der hat den vierten Dan in Karate. (Yondan)
Er ist 1.96 groß, wiegt bestimmt deutlich über 30 KG mehr als ich und hat gefühlt 15 Jahre längere Kampferfahrung. Er hat mich auch nicht auf freundschaftlicher Basis gewinnen lassen.

Er hätte seinen Vorteil nutzen können mit der Distanz. Ich war einfach schneller und zack war er nicht mehr im Schwerpunkt. Unterschätze kleinere Leute nicht, die sind viel schneller und nicht so träge.

Ich habe ihn sogar mal demonstrativ auf Arbeit auf die seitliche Hüfte gelegt und gehalten. Zum Wurf. Mein Judo-Meister war damals selbst ein sehr kleiner Mann, viellelicht 1.60m und hatte auch eher Übergewicht.

Ich kenne jetzt die Technik von deiner Freundin nicht, sieht mir aber sehr verwandt mit Judo aus.

Wogegen ich wohl keine Chance hätte, wenn er mich direkt frontal angreift, wg. der Reichweite und dem Gewicht. Selbst da könnte man noch mit Hebeln arbeiten oder sehr schnellen Attacken zur Ablenkung. Ohren, Kinn, Hals, Schultern, Weichteile .. Nieren .. was auch immer. Vielleicht auch fallen lassen zwischen den Beinen und zack.

Entweder du trollst,lässt sie gewinnen,oder hast einen komischen Fetisch. Bei diesem Gewichtsunterschied hat sie null Chance gegen dich. Dazu kommen dann die 24 cm Größenunterschied.