Das ist nicht normal...

Hat sie denn mehr Umfang / ausgeprägtere Muskeln als du?

Denn wenn nicht dann solltest du mehr Change haben weil sie ja gut 25cm kleiner ist als du und fast halb so viel wiegt wie du...

Soll jetzt natürlich nicht heißen das es nicht normal ist weil sie ein Mädchen ist, ganz im Gegenteil, ich bin auch als Mädchen viel stärker als andere, aber vom Körperverhältnis ist es schon bisl komisch.

...zur Antwort
andere Meinung…

Du solltest mit ihm darüber reden weil er kann ja nicht wissen das du darum keine Sportschuhe hast weil ihr Geld spart...

...zur Antwort
Geschwister küssen normal?

Hallo

vorweg sollte ich vielleicht unser Familienverhältnis erklären

ich habe zwei ältere brüder (zwillinge(29)) und eine große schwester (17) dann komme ich (14) und noch zwei kleine brüder (11) und (6) (jep große familie ik) . meine eltern sind seit 6 jahren getrennt (meine geschwister und ich wohnen bei meinem dad) und meine ältesten brüder (29) wohnen nicht mehr bei uns zu hause. sie wohnen ein apartment neben uns. 2017 sind wir nach vancouver gezogen weil da meine oma/opa und meine cousinen wohnen. meine brüder (29) haben freundinen und weil ich ohne mom die letzten jahre aufgewachsen bin waren sie sowas wie eine zweite mom. man muss wissen meine fam steht sich ziemlich nahe. z.b essen wir oft abends zsm oder meine brüder fahren mich zur schule film abende so zeug halt.

aufjedenfall ist es bei und schon immer so gewesen dass wir uns beim begrüsen/ verabschieden oder einfach mal so auf den mund küssen also nicht zungenkuss oder so einfach ein "bussi" wenn ihr wisst was ich meine

auch öfter umarmen oder so huckepack ist bei uns normal

i mean wir sind halt geschwister

jedenfalls meine letztens ein freund zu mir das er dass komisch findet und warum wir dass machen

aber ich bin das so gewohnt und kenn es nicht anderst also meine frage ist

ist das normal seine geschwister auch mal auf den mund einen "bussi" (kuss) zu geben oder öfter umarmen

so sometimes bei film abenden auch nebeneinander sein so ich weis nicht auch da umarmen

oder in den arm nehmen so

ist das normal?

im vorraus ich habe legastenie und danke trotzdem allen im vorraus

✌️

...zur Frage

Also ich finde das ganz in Ordnung...

...zur Antwort

Also ich bin jetzt keine Polizistin aber dass ist so:

  1. Deine Größe ist optimal, ich glaube es gibt auch kleinere Polizisten als dich.
  2. Auch wenn du gegen einen 2m großen Kämpfen musst, du wirst als Polizist eine Kampfsportart lernen müssen und außerdem hast du noch Pfefferspray und Pistole falls es zu Gefährlich wird.
...zur Antwort

Also ich würde es verstehen wenn du zum Beispiel trainieren würdest also so Bodybuilder mäßig aber wegen Basketball...

Ganz ehrlich du solltest dir bessere Freunde suchen.

Wahrscheinlich sind sie nur neidisch weil sie nicht die Größe für Basketball haben und du (wahrscheinlich) schon.

Also nochmal Klartext:

An Basketball ist überhaupt nichts männlich, es gibt sehr viele Basketballerinnen auf der Welt

Lass dich bitte nicht von solchen Menschen abbremsen.

Schöne Grüße Fangirl.

...zur Antwort

Naja also ich finde das in Ordnung...

...zur Antwort

Sie hat in ihrem Herzen einen Platz verloren, also ihren Freund, und will ihn wieder füllen damit sie nicht traurig ist, also mit dir.

...zur Antwort

Du könntest dir eins von diesen Wasser festen pflastern aufkleben auf den Bauch...

Sieht vielleicht etwas peinlich aus aber schützt dich und deine Noten.

Aber trotzdem nachdem du es herunter genommen hast desinfizieren falls eim bisschen Wasser doch durchgekommen ist.

...zur Antwort

Der große natürlich weil er ja mehr Volumen und Masse und alles hat...

Das weiß sogar ich obwohl ich nicht die beste in Physik und so bin.

...zur Antwort

Tja ich bin gerade in der Pubertät und das Verhältnis zu meiner Schwester hat sich ziemlich verschlechtert... 😕

Aber ich glaube das liegt daran das sie neidisch ist das ich auf einmal die reifere bin...

Wenn du mehr wissen möchte dann schau dir am besten meine zur Zeit einzige Frage an.

LG und einen schönen Abend noch 😊

...zur Antwort

Hi...

Es ist so, du kannst natürlich tragen was du willst und ich persönlich trage manchmal auch gerne bauchfrei, aber falls du so viel fett hast das man das bei bauchfrei sieht würde ich es dir nicht empfehlen weil manche Leute es dann eklig finden.

Die beste Figur für bauchfrei ist ja natürlich flachbauch, wenn bisschen fett da ist ist es auch nicht schlimm, aber so wie du es beschreibst ist es nicht sehr empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG und einen schönen Tag wünsche ich dir!

...zur Antwort