Geschwister küssen normal?

wie justin und jazmyn

6 Antworten

Alsooooo ich würde das auch komisch finden, wenn ihr wollt bleibt daabei ich weiß das das einige machen

needsomehelp48
Fragesteller

yes ist auch mund eig nicht mehr oft

danke für die antwort wollte sicher gehen ob das normal ist

Das ist voll ok, jede Familie hat ihre eigenen Gewohnheiten. Du darfst mit deinen Geschwistern das machen was du willst, solange sie damit einverstanden sind. Ich habe manchmal früher meinen Coucousin auf denn Mund geküsst, wenn wir uns verabschiedet haben. Da waren wir aber erst 8 oder 9 und das war auch nicht lange Zeit.

Also ich finde das ganz in Ordnung...

needsomehelp48
Fragesteller

dankeschön für deine Antwort ✌️

Naja küsse meine Mum immer noch zur Begrüßung, zum Abschied und zum schlafen gehen auf den Mund. Ist nichts dabei

das geschwister sich küssen (wange, mund usw) ist völlig normal, ein zeichen der zuneigung unter euch. machen meine schwester und ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung