Zunächst mal: Beil Armdrücken kommt es auf den Unterarm und die Schultern an, nicht auf den Bizeps. Die richtige Technik bringt dir einen deutlichen Vorteil, aber nur soweit wie du sie auch kraftbedingt anwenden kannst.

ideenlos20001
Fragesteller

Also kann uch?

99945  25.04.2015, 15:00

Ich habe das Video nicht angeguckt, werde ich auch nicht. Du kannst auch theoretisch gegen jeden anderen Menschen im Armdrücken passieren, je nach dem was dazwischen kommt (Ablenkung etc.). Übrigens hat jeder gesunder Mensch gleich viele Muskeln ;)