Gibt es Frauen, die es körperlich/ kraftmässig schonmal mit einem Mann aufnehmen konnten?

6 Antworten

Aufgrund davon das die meisten deiner Fragen genau dieses Thema behandeln - hast du ein gekränktes Selbstwertgefühl bezüglich dieser Sache? Das soll nicht gemein klingen ist eine ernste Frage da es dich anscheinend sehr beschäftigt. Irritiert es dich, wenn eine Frau z.B. stärker ist als ein Typ?

Aber zu deiner Frage selber: Ja, natürlich gibt es die - ein Mann hat von natur aus mehr Muskelmasse, das bedeutet aber nicht das diese Muskelmasse niemals von einer Frau übertroffen werden kann - in dem sie zum Beispiel trainiert.

Pippi Langstrumpf 😂

Ich denke dass viele Frauen mehr Kraft haben, wenn ich da an die Bauersleuchte von früher denke was da Frauen Kraft haben müssen, oder das Oktoberfest in München was da an einer Hand jeweils an Gewicht gehoben wird.

Aber auch beim Bodybuilding sind Frauen etabliert.

Im Kampf sicher auch, da gibt es ebenfalls Kampfsport Expertinnen.

Oder die Stärkste Frau der Welt Anna Bolika 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte 5 Jahre ne Trainingspartnerin, beim kampfsport und die war trainiert aber wenn ich gewollt hätte, hätte die keine chance gehabt. Ich hab mich schon immer zurück gehalten. Ein Mann hat einfach mehr Kraft.

Wenn ein Mann und eine Frau gleichen Alters mit ähnlich guter Genetik gleich viel trainieren dürfte es keine Frau geben die dem Mann überlegen ist, der Männliche Körper ist Muskelmasse Technisch enfach überlegen.

Kommt auf die Person an. Es gibt in meiner Klasse Frauen die zum Beispiel weiter springen können als Männer.