Kann ein Mädchen das Kampfsport macht es mit einem erwachsenen Mann aufnehmen?

4 Antworten

Kommt auf das Gewicht und die Größe von beiden an und was sie genau wie lange trainiert hat. Wenn sie jz nen Typen in ihrer Größe vor sich hat und sie seit paar Jahren MMA macht, dann wars das...

Nein, in der Regel nicht.

gkatsch90
Fragesteller

Auch wenn sie 16 ist und das seit vielen Jahren macht?

LydiaDonner  05.05.2021, 19:51
@gkatsch90

In der Regel nicht.

Kommt auch auf den Mann an.

Wir haben als Twens mal eine koreanische Kommilitonin bequatscht mit ins Teak wondo zu kommen.

Der ebenfalls koreanische Trainer hat nur breit gegrinst und der laufende Meter fünfzig hat dann mal der Reihe mach alle um genietet, samt Schwarzgurten.

Aber bei einem normalen hiesigen Training eher nicht.

Kommt auf das Mädchen, ihr Training und den Mann (und sein Training) an

gkatsch90
Fragesteller

5 Typen von 20-25. keine weicheier und trainiert. Sie aber übelst hart im nehmen

Aber sicher!

Die schmerzhaften Punkte des Mannes liegen in ihrer unbedingten Reichweite!

Lowkickmaster  05.05.2021, 20:27

Funktioniert nicht immer und macht den Gegner aggressiver.

gkatsch90
Fragesteller

Stimmt. Hat sie 5 typen mit 8 tritten spüren lassen! Ich hab ja noch geglaubt, zu gewinnen… der 5. typ wusste schon was passiert