Ist das peinlich wenn eine Frau körperlich dem Mann überlegen ist?

11 Antworten

Nein, peinlich ist das nicht. Es kann sogar sehr schön sein, von einer "Starken Frau" genommen zu werden.

Wenn du, als Mann, erfährst dass die Frau sich nimmt was sie will! Wenn sie einfach mal egoistisch ist, und den Mann regelrecht "benutzt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, wieso sollte es peinlich sein. Wer das für peinlich hält, sollte mal lieber im 21. Jahrhundert ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

kenne nicht nur eine, die stärker ist als ich, finde das aber immer interessant und cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist die Frage warum er schwächer ist als sie!!!

Weil er nen angeborenen Herzfehler hat und sie Top-Athletin oder Zirkus-artistin ist???

Weil er Buchhalter ist und seine Familie gut versorgt, und sie nen reichen Sugar-Daddy hat und ihre Zeit mit ihrem Personal-trainer 'trainiert"???

Ich finde es peinlich, wenn ein Mensch sich gehen lässt. Wenn eine Frau auf ihre Fitness achtet, und der Mann eine faule, verfressen Couche-potato ist, dann ist es sehr wohl peinlich. Aber das geschieht ihm dann Recht.

Mixedwrestler  06.06.2023, 11:32

Ich finde, das ist trotzdem nicht peinlich, nur weil es sich um eine Frau handelt, die überlegen ist 😊

wienerTina  06.06.2023, 14:19
@Mixedwrestler

😅 Ich weiß nicht wie ich das jetzt verständlicher erklären kann was ich meine. Aber ich versuchs halt Mal.

Nicht der die Sache, das eine Mann schwächer ist als eine Frau ist da das peinliche, sondern der GRUND warum er (die Couche-Paotato) schwächer ist, ist peinlich. Ein Grund, der selbstverursacht ist.

Warum soll das peinlich sein. Es wird nie so sein, dass sich nur zwei gleich starke Menschen, einer ist stärker, einer ist schwächer ... und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung