Habt ihr euren Traumpartner schon gefunden?

15 Antworten

Jup, sowohl äußerlich als auch innerlich :)

Ja, passt alles seit Jahren in einer glücklichen Ehe. Wir haben gerade noch köstlich miteinander gelacht bei dem trüben Wetter.

Hallo

Ja, das habe ich. 💓 Manchmal braucht man eben ein bisschen länger um sich eingestehen zu können, dass der perfekte Mensch für einen direkt vor einem steht und jahrelang auch die Figur des besten Freundes innehatte... 💭 🤩

Wie wir immer zu sagen pflegen: Wir bleiben so lange zusammen bis er mich eines Tages dann begraben muss, oder ich ihn... 😆

Liebe Grüsse,

Anna

Ja hab ich auch!

verreisterNutzer  10.01.2023, 13:42

Schön wenn man das Thema ,,Partner suchen,, fürs Leben abgeschlossen hat.
eine Sorge weniger 😂