Kann es sein,dass junge Frauen mehr Ansprüche haben?

Jordinn  01.06.2022, 19:06

Ab wie vielen jahren ist "ältere" 😆?

Hererere
Fragesteller

Ab 30+

9 Antworten

Pauschalisieren bringt wenig. Es gibt -wie immer- solche und solche. In Summe halte ich "ältere Frauen" (was auch immer das für dich bedeutet) aber für deutlich anspruchsvoller. Allerdings beziehen sich die Ansprüche auf wirklich wichtige Dinge, nicht nur Oberflächlichkeiten.

Mit Nähe 30 Jahren weiß man eben was Muttersöhnchen zu sein bedeutet und auch leichter kann man diesen erkennen und ja da hat man dementsprechend andere Bedürfnisse und Erwartungen was bedeutet das nicht weniger sein muss als eine Frau die 22 J. Alt ist.

Ich hab noch nie mehr Wert auf das Äußere gelegt, als auf den Charakter. Ist jetzt nicht gelogen oder so. Aber das Innere ist doch viel wichtiger, ich glaube das ist eher eine Typ Frage und dass es ganz viele Frauen (egal welches Alter) einfach entweder mehr Wert auf das eine oder auf das andere legen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht weniger Ansprüche, sondern andere. Es geht weniger um Aussehen und mehr um andere Dinge des Lebens.

Die Ansprüche älterer Frauen sind anders. Weniger oberflächlich. Eloquent, ein ordentlicher Beruf, Umgangsformen usw