Kann es sein,dass junge Frauen mehr Ansprüche haben?

Ab wie vielen jahren ist "ältere" 😆?

Ab 30+

8 Antworten

Pauschalisieren bringt wenig. Es gibt -wie immer- solche und solche. In Summe halte ich "ältere Frauen" (was auch immer das für dich bedeutet) aber für deutlich anspruchsvoller. Allerdings beziehen sich die Ansprüche auf wirklich wichtige Dinge, nicht nur Oberflächlichkeiten.

Mit Nähe 30 Jahren weiß man eben was Muttersöhnchen zu sein bedeutet und auch leichter kann man diesen erkennen und ja da hat man dementsprechend andere Bedürfnisse und Erwartungen was bedeutet das nicht weniger sein muss als eine Frau die 22 J. Alt ist.

Die Ansprüche älterer Frauen sind anders. Weniger oberflächlich. Eloquent, ein ordentlicher Beruf, Umgangsformen usw

Junge Frauen suchen instinktiv nach guten Genen (also gut gewappnet fürs Überleben) für ihren Nachwuchs.

Als Ältere suche ich nach Herz, Hirn und Humor in ansprechender fitter Verpackung.

Schöner kann man es nicht beschreiben.

1

Ich hab noch nie mehr Wert auf das Äußere gelegt, als auf den Charakter. Ist jetzt nicht gelogen oder so. Aber das Innere ist doch viel wichtiger, ich glaube das ist eher eine Typ Frage und dass es ganz viele Frauen (egal welches Alter) einfach entweder mehr Wert auf das eine oder auf das andere legen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?