Mögen die meisten Frauen große schwarze Penisse lieber?

Eimerkopf  02.06.2022, 07:43

Wo ist dir das den aufgefallen?

Hererere
Fragesteller

Sagen viele

5 Antworten

Dass Schwarze besonders große Penisse haben ist ein Märchen der Porno-Industrie. Gemäß wissenschaftlicher Studien sind die auch nicht größer als die von Weißen. Es gibt da wie hier große und kleine Penisse. Die Porno Darsteller sind besonders ausgesucht. Was nützt es, wenn der Typ einen großen hat, wenn er damit nicht umgehen kann. Also keine Minderwertigkeitskomplexe

Woher ich das weiß:Recherche
DasAlyy  02.04.2023, 11:58

Ja danke, das dus ansprichst

Die Größe der primären Geschlechtsteile hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Es gibt weiße Männer mit riesig großen und auch eher kleinen Penissen und bei Andershäutigen ist es genauso.

Das kann man anhand erotischer Fotografien gut sehen.

Also das ist absoluter Blödsinn. Außerdem ist groß nicht immer nur gut!

Und die Männer und Frauen in den Filmchen die du so guckst, sind halt am ende des Tages auch einfach Schauspieler/Darsteller.

Manche mögen es aber manche nicht

Nun ja, die Pornoindustrie nützt gerade diese Fantasie aus indem man dort sehr viele Schwarze Schwänze zeigt. Nun Frauen träumen und Männer träumen, da kommen auch viele grosse, schwarze Schwänze vor und die sind nun mal einfach schöner und eben auch wohl exotischer als unsere weissen. Zum Gebrauch sind aber alle gleich und beim Erfolg kommst auch eben auch den Träger und seine Fähigkeiten an , ob es auch für die Frau dann wirklich schön ist. Ein BJ ist aber mit einem solchen schwarzen Schwanz schon etwas ganz Besonderes.