Wieso mögen soviele kleine Frauen?

23 Antworten

Ich bin mir relativ sicher dass es mehr Männer gibt die auf große Frauen stehen, als auf kleine Frauen. Den allermeisten ist es allerdings nur wichtig dass sie selbst immernoch größer sind als die Frau.

Ich denke das hat was mit Ego zu tun, ist vielen Jahr peinlich. Beschützerinstinkt geht in eine ähnliche Richtung. Wenn die Frau größer ist als der Typ ist es schwer den Beschützer zu spielen, das ist manchen teilweise sogar peinlich. Ausserdem stehen manche wirklich auf das niedlich kindlich Lolitahafte.

Umgekehrt habe ich es aber schon öfter erlebt dass Frauen gerne eigen extremen Größenunterschied bevorzugen. Also nicht nur die statistisch durchschnittlichen gut 10 cm Differenz.

Der Beschützerinstinkt ist wohl eine faule Ausrede vermute ich als Mann.

Wer unbedingt größer sein will als seine Partnerin hat vermutlich einen latenten Minderwertigkeitskomplex - sonst MÜSSTE er nicht unbedingt größer sein.

Ich bin ein sehr selbstbewußter MANN von 1,69 - und mir war es stets egal wie groß meine Partnerin ist. Eine meiner Frauen meines Lebens war über 1,80, also deutlich größer als ich. Na und ???

Kamen blöde Sprüche wußten wir beide zu reagieren, entweder verbal oder es gab Aua.

Yuena  13.06.2022, 17:28
Ich bin ein sehr selbstbewußter MANN von 1,69 - und mir war es stets egal wie groß meine Partnerin ist.

Sind wir mal ehrlich, als hättest du auch groß Auswahl darüber gehabt... Du musstest es auch so oder so hinnehmen. Aber schön, dass du gelernt hast, da drüber zu stehen.

Mir ist es relativ egal ob groß, klein, schlank oder korpulent, wichtig ist der Charakter und dass sie sich stylen können und dieselben Interessen bestehen.

besser finde ich kleine Frauen ganz sicher nicht

und 173 ist zwar groß aber noch lange nicht zu groß für eine Frau (bin selbst 184)

Groß ist eine Frau für mich ab so ca. 1,80

Ich bin 1,83 und finde es aber auch nicht schlimm, wenn meine Freundin genauso groß wie ich wäre

Klein ist aber halt knuffiger😊