Wieso leben in London so schöne Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In London leben alleine 400000 Millionäre. Da gibt es viele wohlhabende Menschen, die sich auch gepflegt kleiden. Das ist in Deutschland leider ziemlich verschwunden. Da trägt man Leggins und sogar Puschen auf der Straße. Alle kosmetischen Werke sind auf Porno ausgelegt. Die gepflegte Mittelschicht fehlt hier in Deutschland.

Also wenn ich an schöne Frauen in großer Zahl denke und die Ländern dann in ein absteigende Liste eintragen würde, dann wäre England ganz weit unten. Ganz, ganz weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du in London Sehbrille nicht benutzt das sehe ich schon,in andere Länder besonderes in Deutschland Spanien und viele Städten auch in Dörfer haben wir fast überall schöne,bessere Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich? Sehen für mich nicht anders aus. Aber vielleicht deswegen weil dort mehr leben und somit die Wahrscheinlichkeit höher ist.

TimCook030  26.11.2023, 16:19

Bro bei uns leben doppelt so viele Menschen als in Großbritannien