Habt ihr euren Traumpartner*in gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Ich will keine Beziehung 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde einfach nicht die richtige Person 🙄

Robin048982
Fragesteller

🥺 da sagst du gerade was, kenne ich viel zu gut. Ich wünsche mir genau die richtige Person, aber wie du schon sagst man findet diese nicht. Weißt du, man sehnt sich, so nach einer Beziehung, aber die Suche ergibt sich einfach als so schwer, denn die meisten meinen es heutzutage gar nicht mehr ernst sondern verarschen einfach.

Nein

Ich weiß noch nicht wie es sich anfühlt jemanden zu lieben die nicht aus meiner familie kommen, aber es gibt paar leute die ein crush auf mich haben 🤷‍♂️

Nein

Hi

Leider noch nicht gefunden. Aber irgendwann kommt der Richtige bestimmt :)

Lg

MissEinstein

Robin048982
Fragesteller

Nur nicht aufgeben, immer positiv denken immer weiter kämpfen und ja immer die Augen aufhalten👀 na dann, wünsche ich dir viel Erfolg😉

Nein

"Traum" ist niemals Realität, sonst wäre es kein Traum mehr. Sowas ist damit per Defintion unmöglich.

Ghostface333  27.07.2022, 20:08

Schwer zu diskutieren du hast aber irgendwie schon recht 😂

Robin048982
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Nein

Nein, ich bleibe wohl ewig single.

Robin048982
Fragesteller

Hm okay, aber nur Single zu sein, finde ich auch nicht schön