Seid ihr mit eurem Traumpartner zusammen?

Denn meistens läuft es anders. Es ergibt sich manchmal etwas, das man sich so garnicht vorgestellt hatte.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein, hat sich später so ergeben 36%

5 Antworten

Ja

Ja und nein 😂😂😂ist noch nen zwischen Ding ❤️😇aber für andere sind wir schon zsm auch für seine Mum... 🤗

Monate ist gut, Jahre trifft es eher 😅never gonna give up on things you love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lua15  24.06.2022, 20:35

Das hat mich irgendwie motiviert. Danke :)

Ja

Es ist das erste Mal und ich finde es so unheimlich, wie mein:e Partner:in (ich gendere hier, weil sich meine bessere Hälfte als divers versteht) meinen ästhetischen Vorlieben entspricht, aber auch, wie sich unsere Interessen überschneiden.

Wie wir nebeneinander im Bett lesen, zusammen in Museen gehen und den selben dämlichen Humor haben... ist einfach herrlich. Gleichzeitig zeigen wir uns auch neue Dinge.

LG

Ich konnte nicht monatelang für sie schwärmen, da alles recht schnell ging als wir uns trafen. Aber ich hätte wahrscheinlich lang auf sie gewartet.

Hatte noch nie jemanden

Bei uns gab es kein langes Geschwärme. Wir haben uns kennengelernt und waren von da an unzertrennlich.