Euer Abend?

8 Antworten

Ich nehme am Abend am liebsten Drogen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin Single und habe damit keine Probleme damit:) Es kommt drauf an was ich so am Abend vorhabe. Und vieles läuft rein spontan ab. Was ich auch sehr gut finde. Wenn ich in Krefeld zur Kirmes fahre, dann mache ich es eher tagsüber. Weil dort sind die fahrten etwas länger als Abend. Ist auch logisch irgendwie. Und ein perfekter Abend ist am Samstag wenn ich mit meine richtigen Freunde treffe. Es könnte auch ne Kneipe sein oder so.

Es sollte ruhig und gemütlich sein. Ich höre Musik und lese, manchmal sitze ich aber auch lange am PC. Und auch der Fernseher oder Streaming kann laufen, wenn ich mich für was begeistern kann.

Dazu kommt ein gutes Glas Rotwein und im Idealfall nette und zärtliche Gesellschaft. Allerdings lebe ich alleine, so das letzteres oft nur ein Wunsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Also ich bin Single, deshalb wäre ein perfekter Abend gerade, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe. Wenn ich einen Freund hätte, und ich die Wahl hätte zwischen alleine sein oder mit ihm, dann wäre ich lieber mit ihm zusammen 😄

Ganz unterschiedlich. Hatten schon einen mega tollen Abend beim Fernsehen, im escape room, aber auch bei der "Harry Potter jagd" auf dem greyfriars kirkyard...

Da gibt es kein patent Rezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung