Seid ihr mit eurem Traumpartner zsm oder eher mit einer Person, die ihr bekommen konntet bzw einfach eine Chance hattet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit meinem absoluten Traumpartner😍 62%
Hab das genommen wo ich kriegen konnte aber liebe sieihn trotzdem 38%

6 Antworten

Hab das genommen wo ich kriegen konnte aber liebe sieihn trotzdem

Ich denke der idealen Partner ist eher die Ausnahme. Man lässt sich am Anfang auf jemanden ein, den man optisch einigermaßen anziehend findet (oder zumindest nicht abstoßend). Liebe und Beziehung wächst mit der Zeit und das optische rückt immer weiter in den Hintergrund.

Hab das genommen wo ich kriegen konnte aber liebe sieihn trotzdem

In den seltensten Fällen ist es so das man seinen Traumpartner bekommt. Tatsächlich sagen viele meiner Freunde das sie ihre Partner am anfang überhaupt nicht leiden konnten.

Mit meinem absoluten Traumpartner😍

Ich hatte mit 68 noch einmal eine Partnerin gefunden, die mir ebenso zugetan ist. Wir haben keine Zwänge oder falsche Vorstellungen mehr, können auf größere Lebenserfahrungen zurückblicken und brauchen uns nichts mehr beweisen.

Jeder ist autak, selbstbewußt, hat Persönlichkeit, sucht Zuneigung und Partnerschaft.

Ja, ist meine Traumpartnerin.

Hab das genommen wo ich kriegen konnte aber liebe sieihn trotzdem

Ist eher so 'ne Übergangslösung

Mit meinem absoluten Traumpartner😍

Ich habe meine absolute Traum Frau und meine beiden absoluten Traum Männer an meiner Seite

Es könnte für mich nicht besser sein :)