Habt ihr euch auch mal in jemanden seht stark verliebt von dem ihr nicht los konntet oder wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Das "trotzdem" in Deiner Frage klingt nach einem ernsten Problem in Deiner Encephalon-Anatomie. So wie ja viele Deiner Fragen auf eine Störung im Mesencephalon hindeuten. Die Therapie ist relativ simpel, darf aber nicht allzu spät begonnen werden. Jetzt ist noch Zeit dazu. Lass mal den primären somatosensorischen Kortex überprüfen. Und die Blutversorgung.
Die Blutversorgung des Gehirns erfolgt über die rechte und linke innere Halsschlagader (Arteria carotis interna), die aus der gemeinsamen Halsschlagader (Arteria communis) entspringen, und über die Arteria vertebralis, die aus den Wirbelkörpern kommt und durch das Hinterhauptsloch in die Schädelhöhle eintritt. Durch weitere Arterien werden diese zu einem Gefäßring (Circulus arteriosus cerebri) geschlossen, der die Basis des Zwischenhirns umfasst.
Wahrscheinlich wird man mich jetzt hier rauswerfen, weil meine Antwort nicht direkt mit der Frage zu tun hat. Sch##ß drauf! Sie hilft Dir auf jeden Fall.
-Carola-

Ja

Okay bei mir war das ein etwas anderer Fall als bei den anderen hier. Ich will jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen aber: Ich habe mich sehr sehr stark in den Bruder von meinem damaligen Freund verliebt. Ich wollte das überhaupt nicht und wenn ich das gekonnt hätte, hätte ich meine Gefühle sofort abgestellt. Ich habe mich sehr lange gegen diese Gefühle gewehrt. Ich war wahnsinnig unglücklich in der Zeit und wollte nichts lieber als diese Gefühle wieder los zu werden, aber ich konnte nicht, es hat mich immer wieder zu ihm gezogen und ich war nirgends glücklicher als bei ihm. Am Ende hab ich dann einfach nachgegeben als ich merkte/vermutete, dass er genauso fühlt und wir sind jetzt seit 7 Monaten sehr glücklich in einer Beziehung:)

Ganz anders als die anderen antworten hier, aber ich war so ungefähr 1 1/2 Jahre in ihn verliebt und wollte diese Gefühle nur wieder los werden und hab es einfach nicht geschafft, deshalb hab ich dennoch geantwortet:)

Iamhere98
Fragesteller

Das freut mich echt dass du glücklich bist, bei mir ist dass leider anders er erwidert meine Gefühle nicht und er will auch keine Beziehung obwohl er eigentlich Interesse hatte. Es ist alles so komisch und kompliziert aber loslassen ist einfach die beste Methode denke ich

BluntBabe  14.03.2021, 23:56
@Iamhere98

Ja deshalb hab ich auch dazu geschrieben, dass es halt eine andere Story ist bei mir, wieso ich diese Gefühle nicht wollte, wie bei den meisten anderen. Ich hoffe du schaffst es über ihn hinwegzukommen!:)

Friedrich92  10.05.2021, 11:26

Meine Freundin liebt nur mich, findet aber meinen Bruder auch heiß & hat nur Sex mit ihm

Ja

JEDER hat das durch oder wird es durchmachen. Man kann wieder glücklich werden, aber auch nur wenn man selbst was dafür tut. Es gibt 100e Wege.

Letztendlich findet man wen neues oder gewöhnt sich dran vorerst allein zu sein.

Und zu deiner genauen Frage:

Ich bin auf jeden Fall schlauer draus geworden, bzw verfolgt mich die Sache noch bis heute, aber man lernt damit umzugehen.

Iamhere98
Fragesteller

Was könnte man denn dagegen tun?

Ja

Bin gerade (schon seit 1½ Jahren) in meinen ca. 10 Jahre älteren Nachhilfelehrer verliebt, der leider schon eine Freundin hat. Komme auch nicht von ihm los.

Nein

Hallo, nein dazu kam es bis jetzt leider nicht! Warum, keine Ahnung das ergibt sich schon irgendwann mal, aber bei mir war das noch nicht der Fall, noch nicht!