Ne ist taboo für mich einfach so zu tun

Hallo, würde ich nicht machen, es ist eklig und außerdem weiß man nicht was derjenige schon vielleicht für eine Krankheit da unten hat, muss ja nicht sein Ausrufezeichen aber bei mir auf gar keinen Fall wenn dann umgekehrt ja aber ich selber 1000 Jahren nicht, und du musst aufpassen bei gute Frage kann sein dass die Frage vielleicht gelöscht wird, weil es ist schon leicht provokativ ich bin mir aber nicht sicher!

...zur Antwort
1/2

Hallo, na ja ich habe schon ein Kind, bin alleinerziehend er ist 6 Jahre alt immerhin schon, ich liebe diesen kleinen Jungen über alles, wenn er mal nicht hört oder sowas in derart, bestrafen tue ich ihn dafür nicht, es gibt auch andere Methoden leichte oder positive Bestrafungen wo ein Kind kein seelischen oder körperlichen Schaden nimmt, und niemals niemals werde ich mein Kind verhauen, nein ich bringe ihn nicht das gleiche bei, was mir meine Mutter beigebracht hat leider!

...zur Antwort

Hallo, warum dich deine Mutter nicht zum Psychologen bringt ist mir ein Rätsel ehrlich gesagt, und wenn sie sich weigert ich möchte gerne wissen warum tschuldigung, dann Ruf einen naja Psychologen an und der Stadt wo du wohnst oder so ja oder sagt das einem anderen Familienangehörigen oder einen erwachsenen Freund ich weiß ja nicht ob du erwachsen bist schon keine Ahnung aber bitte hör mit dem Ritzen auf, tu dir nicht zusätzlich Wunden zufügen, das zeigt mir du brauchst Aufmerksamkeit dass der jemand zuhört, oder dass dir jemand zuhört weil du Probleme hast, aber versuche alles andere Familienangehörige Freunde oder so warum sie dich nicht zum Psychologen bringt das frage ich mich ehrlich gesagt die ganze Zeit, so leid es mir tut wirklich, ja ich habe die Satzzeichen jetzt vergessen ich spreche in ein Smartphone rein da habe ich nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es lesen auch der Absatz fehlt tut mir leid!

...zur Antwort

Hallo, für mich ist es nicht diskriminierend, nein warum sollte es, bei mir ist es so ein anderes Thema vielleicht aber ungefähr das gleiche wenn ich mir eine Glatze Schneide mit meinem Haarschneider bin 1,87 groß 130 kg schwer und habe dunkle Klamotten, da werde ich schon angefeindet als! Nazi habe ich gesagt moment mal zu jemanden, noch einmal so eine Beleidigung und ich werde sauer und ich vergess mich wirklich nur als Drohung mehr nicht, und dann habe ich gefragt hatten die damals diese sogenannten Nazis eine Glatze hatten die jemals eine Glatze nein haben sie nicht das ist nur ein Mythos was damals irgendjemand oder danach nach dem Krieg aufgebracht hat aber das ist nicht wahr aber anfeinden lasse ich mich in diese Richtung nicht als Nazi da habe mir schon oft verteidigt aber wie! Ja habe Satzzeichen vergessen, und ich habe auch keine Vorurteile gegen Schwarze, die wo lesbisch oder auch Schuhe sind habe ich auch nicht warum sollte ich, aber an Feinden als Nazi lasse ich mich von niemanden!

...zur Antwort

Nein, es gibt keinen Schöpfer und es gibt auch für mich keinen Gott ich bin Atheist, aber wie das Weltall letztendlich oder das Universum entstanden ist ist auch für viele Astrophysiker und so weiter immer noch mehr oder weniger ein großes Rätsel mehr ein rotes Rätsel immer noch irgendwie die können es zwar erklären aber man versteht es halt nicht aber einen Schöpfer oder einen Gott gibt es nicht und wird es auch nie geben!

...zur Antwort

Hallo, das kann man so nicht sagen, du musst auf dein Inneres hören, genauso wie er auch aber ob daraus was Ernsthaftes wird Freundschaft, das kann man schlecht sagen, einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt und was sich daraus ergibt, es ist schwierig ich weiß Punkt aber nur so bei gestern funktionieren von jetzt auf gleich nein natürlich nicht aber das ist schwierig zu sagen, ich wünsche es dir nur das zu beantworten das kannst nur du und dein Freund, wie ich schon sagte ihr müsst auf eure innere Stimme hören!

...zur Antwort

Hallo, ja in dem Hochhaus wo ich wohne hier in dem Hof, wurde auch schon mal die Straße so aufgebügelt mit solchen Zeichen heißt es es kommen neue Kabel rein oder werden verlegt, aber ob das jetzt Glasfaserkabeln sind kann sein tut mir leid dass ich das jetzt nicht genau weiß aber irgendwelche Kabel werden da verlegt das weiß ich aber Glasfaser ja ist eine bessere Verbindung also nicht so störanfällig überhaupt nicht störend verlegt was gegenüber Kupferkabel, die in der DDR damals hatten Glasfaserkabel Telefonleitungen damit ich da sie besser abhören kann weil die nicht so störanfällig sind wie Kupferkabel, die hatten das damals schon! Entschuldigung ich habe jetzt Satzzeichen vergessen

...zur Antwort

Hallo, warum sie dich da geblockt hat, das kann ich auch nicht sagen Punkt wenn du sie irgendwo anders erreichen kannst dann kann sie dann kann also nur sie es dir beantworten, weil ich weiß nicht genau warum sie dich dann geblockt hat das ist schwierig zu sagen, hat sie vielleicht an irgendetwas erinnert was nicht so schön war man weiß es nicht du musst sie dann mal selber fragen irgendwie, weil das kann man jetzt so nicht richtig beantworten glaube ich, vielleicht hast Du ja jemanden der wo dir vielleicht richtig antworten kann darauf aber wahrscheinlich kann sie nur dass dir sagen warum sie dich geblockt hat!

...zur Antwort

Das alte iPhone alles zurücksetzen, die Werkseinstellung reingehen und komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen dann ist alles weg, aber davon ist doch dein neues iPhone ich betroffen oder, oder mach eine Datensicherung mit einer SD Speicherkarte, das ist am besten oder mit einem USB-Stick über den Computer PC die Daten sicher aber wenn du dein altes löschen willst die Werkseinstellungen komplett zurücksetzen dann ist es wieder als hätte man ein neues iPhone! Ich hoffe ich habe jetzt richtig geantwortet weil so kann ich es mir nur vorstellen oder so würde ich es machen!

...zur Antwort

Hallo, warum nicht, vielleicht noch ein bisschen Dekoration lass deine Fantasie spielen. Ja warum denn nicht schaut gar nicht mal schlecht aus, muss ich zugeben Erich schaut wirklich nicht schlecht aus ich! Habe zwar selber noch nie gemacht aber ja schaut ganz schön aus ja!

...zur Antwort

Hallo, auch wenn es jetzt peinlich ist vielleicht aber geh mal zum Sozialamt, die müssen dir eine Wohnung dann geben natürlich du brauchst dir eine Unterkunft, ob du jetzt vom Arbeitsamt was bekommst weiß ich nicht dann sind dann die zuständig aber wenn ich dann das Sozialamt weil wie schon sagte du musst ja irgendwo unterkommen und die müssen dir helfen!

...zur Antwort

Hallo, aus welchem Grund die dir diese Sachen weggenommen haben, weiß ich nicht, aber Sie müssen es dir zurückgeben es ist immerhin noch dein Eigentum da gibt es kein Wenn und Aber, und wenn die sich stur stellen die Polizei ich weiß wie die manchmal drauf sind diese Idioten komm mal bestehst du darauf ansonsten sagst du ja mein Anwalt wird es weitere übernehmen im Rechtsschutz musst halt ein bisschen einschüchtern weil es sind deine Sachen sie gehören dir die müssen die dir unverzüglich wieder aushändigen sonst wäre es ja Unterschlagung auch was die dann machen!

...zur Antwort

Hallo, ja du hast schon recht nicht immer das Gleiche aber das ist es leider die seelischen Wunden sind grausam als die Schläge also wenn Kinder verhauen werden aber was ich dazu noch sagen wollte ist, wenn ein Kind mal nicht tuen will das ist normal das gehört dazu, einfühlsam erklären und nicht schreien und das Kind auch danach loben hast du gut gemacht oder hast dich daran gehalten so ähnlich, und versuchen ruhig zu bleiben auch wenn es noch so anstrengend ist ich weiß das sagt sich so leicht, aber ich bin alleinerziehend mein 10 jähriger Sohn ja erstmal nur schwierig aber ich bestrafe ihn überhaupt nicht es geht auch ohne ich erkläre es ihm einfühlsam was er falsch gemacht hat oder was er lassen soll und dann hört der Junge auf mich und Prügelstrafe schon gleich gar nicht niemals im Leben, ist auch nicht mehr erlaubt und selbst wenn nein nur schauen dass das Kind halt wenn man halt mal ein bisschen sauer ist dass man nicht die Kontrolle verliert dass man dabei ruhig bleibt und immer schaut ja eine kleine Strafpredigt eine harmlose sagt ja kein Mensch was nur so in der Art so mache ich es bei meinem Sohn auch und er ist ganz zufrieden und ist ein glücklicher kleiner Junge ja ich tu alles für mein Kind und wie Entschuldigung ihr habt zuviel geschrieben und ich habe jetzt die Satzzeichen vergessen weil ich sprechen als Smartphone rein meine anderen geredet zwei sind leider kaputt gegangen da kann ich es nicht eintippen hier ist zu klein ich hoffe du kannst es lesen!

...zur Antwort

Hallo, ob er sich dabei komisch fühlt, weiß ich nicht ich glaube nicht Punkt weil der Altersunterschied 3 Jahre ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie alt er ist, aber 3 Jahre Altersunterschied ich verstehe jetzt nicht dann genau das Problem von deinen Eltern ganz ehrlich gesagt, wenn er harmlos ist und er benimmt sie anständig also so drücke ich mich mal aus hätte ich als Vater nichts dagegen, warum sollte ich nur das liegt im Ermessen und deine Eltern was die entscheiden ja sie sind ja immer noch die Erziehungsberechtigten ich weiß es ist nicht leicht nur versuch sie mal zu überzeugen, dass dein drei Jahre älterer bekannter sage ich mal noch mal mit deinen Eltern spricht, kannst du lustig weil ansonsten weiß ich auch nicht genau was man da noch machen kann tut mir leid komme aber ich weiß was du fühlst es ist nicht schön ja, wenn man mal eine schöne Begegnung hat, sind meistens die Eltern dagegen ich kenne das von mir selber von früher, aber als ich sie überzeugt habe mal an waren sie einverstanden aber das ging in eine andere Richtung aber so ähnlich versuche es bei deine Eltern auch noch mal so in diese Richtung sie soll mal mit ihm reden vielleicht kennen Sie ihn dann etwas besser keine Ahnung vielleicht hilft es ja was! Ja ich habe viele Satzzeichen vergessen ich weiß!

...zur Antwort

Folgendes, es ist so habe auch mal probiert mich nur eine Stunde oder zwei Stunden mich hinzulegen aber um so müde war ich dann als ich nur knapp zwei Stunden geschlafen habe, dann ist man ja deutlicher müde als wie wenn man jetzt die zwei Stunden noch irgendwie tot schlägt aber also für mich rentiert sich es ehrlich gesagt nicht, weil nur zwei Stunden dann und dann hat man gar nicht ausgeschlafen weil der Körper dann leider reagieren würde als bräuchte er noch die restlichen sechs oder sieben Stunden so habe ich es mal erlebt öfter sogar, entschuldige ich habe Satzzeichen vergessen!

...zur Antwort

Hallo, wie viel Freunde man haben sollte? Das kann man nicht sagen, ich sag mal so, bei mir lieber zwei drei gute Freunde als zehn schlechte, ganz ehrlich die Erfahrung habe ich leider schon gemacht, lieber zwei drei gute Freunde, als wie zehn schlechte!

...zur Antwort