Sertralin?

1 Antwort

Hallo, das ist ein ziemlich starkes Antidepressiva, wenn man es überdosiert her dann wird es toxisch also giftig, da muss man sehr aufpassen was dir derjenige Arzt wenn ich mal so sagen darf dir die Dosis empfohlen oder gesagt hat wenn man es aber überdosiert kann es toxisch wirken ja bis zum Leberversagen weiß ich leider nur zu gut Ausrufezeichen ist bei mir zwar nicht passiert aber einem anderen Patienten darüber will ich aber jetzt nicht reden aber du musst aufpassen dass die Dosierung angeht sonst wird es toxisch das ist als Warnung und als möglicher freundlicher Hinweis gedacht was ich da jetzt schreibe oder rein spreche deswegen habe ich jetzt keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power461  23.11.2021, 16:49

Ich wollte dir reinsprechen ein richtiger Hinweis kein möglicher die Autokorrektur typisch Google

Paulineuwiwiw
Fragesteller
@Power461

Und wenn man einmal 500mg einnimmt, wirkt es nicht tödlich, sondern „nur“ schädlich?

Power461  23.11.2021, 17:00
@Paulineuwiwiw

Tut mir leid das kann ich dir jetzt auch nicht sagen ich habe das nur mal kurze Zeit eingenommen weil bei mir hat es leider nicht richtig geholfen nur frag mal deinen Arzt oder Apotheker und wenn es mit einer unterdrückten Nummer sein sollte beim Apotheker mal nachfragen weil da kann ich dir jetzt keine Info geben und das darf ich ja auch gar nicht weil ich bin ja kein Arzt oder kein Apotheker weißt du die anderen Sachen habe ich dir sage dürfen von meinem gesunden Menschenverstand sage ich mal aber was die Dosierung angeht da darf ich dir leider keine Tipps oder keine Hinweise oder irgendwas sagen darüber ne da musst du wirklich jemanden fragen Arzt oder Apotheker heißt es wirklich so leid es mir tut darüber darf ich dir jetzt auch keine Auskunft geben ob das jetzt nur schädlich ist oder dann auch tödlich sein kann das darf ich dir auch gar nichts zu sagen weil ich es nicht richtig weiß tut mir leid