Was trinkt Ihr eher? Fanta, Coca-Cola, MezzoMix, Pepsi, Sprite, Cola Zero?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Coca-Cola 20%
Cola Zero 20%
Sprite 20%
Pepsi 20%
Fanta 13%
Sprite 7%

4 Antworten

Fanta

Fanta wenn es gut gekühlt ist, schmeckt man den Zucker nicht so heraus, aber das Coca-Cola oder Sprite was die da Zucker rein hauen das ist nicht mehr normal, und außerdem hat es Cola früher in den Glasflaschen besser geschmeckt als wie diesen Kunststoffflaschen da ist was dran, naja mezzo-mix vielleicht auch mal ja aber Coca-Cola Sprite ist mir einfach zu süß da kann ich ja gleich Zuckerwasser saufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepsi

Hallo!

Pepsi schmeckt meiner Meinung nach einfach tausendmal besser und frischer als Coca Cola. Trinke aber auch nur die Pepsi Max-Variante.

Liebe Grüße!

Cola Zero

Aber eigentlich eher nicht oft.

Ich mag weder Zuckergedöns noch das extrem ungesunde Süßstoffgedöns. Ich trinke ausschließlich Wasser.