Was wolltet ihr früher werden?

guitschee  15.07.2020, 16:03

Du meinst: früher als Kind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte als kleines Kind mal Kassiererin werden, weil ich dachte dass das ganze Geld in der Kasse dann mir gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles habe ich schon erlebt-führe ein vielseitiges Leben.

Wollte als Kind (ich weiß, hört sich komisch an) irgendetwas mit Finanzen und Banken machen. Als ich etwas älter wurde, wollte ich Lehrer werden. Zwischen 14 und 17 wollte ich dann Mikrobiologe werden (oder Gentechnologie studieren).

Früher: Eismann, Skilehrer

Nicht lange her: Radiologe, Mordkommissar, Synchronsprecher in Animes

Momentan: Schauspieler, Maler, Jäger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dilan272727
Fragesteller

Ich möchte auch gerne Radiologin werden oder Pathologin ^^

Wollte früher Arzt werden. Als daraus nichts wurde, Krankenpfleger.

Meine Kinderwelt war unbeschwert - sprich: ich wollte gar nichts werden. Vielleicht ein Held und sowas wie Zorro und Robin Hood - aber Berufe waren mir damals völlig egal.