Wollt/wolltet ihr in dem Ort wohnen, in dem ihr geboren/aufgewachsen seid?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich wohne dort 52%
Nein, ich wohne x km davon entfernt 30%
Ja, ich will dort wohnen 19%

17 Antworten

Nein, ich wohne x km davon entfernt

und ich will da wohnen, ich bin noch immer am Umziehen- habe viel zu viel Zeugs. Aber ich habe die Entscheidung noch keinen Tag bereut. Würde am liebsatwen mit dem Finger schnippen und der Umzug wäre erledigt.

Ja, ich wohne dort

Seit fünf Jahren wohne ich tatsächlich in meinem Geburtsort. Davor habe ich allerdings nie dort gelebt und es war mehr Zufall, dass ich hier gelandet bin.

Ja, ich wohne dort

Bin zwar nicht dort geboren aber ich lebe in Köln schon seit meinen 3 Lebensjahr und bin hier aufgewachsen zwar habe ich schon öfters den Stadtteil gewechselt aber aus Köln bekommt man mich nicht so leicht.

Ja, ich wohne dort

Kann erst mal nur da wohnen, wo ich aufgewachsen bin. Später möchte ich aber dank meines amerikanischen Passes in die USA

Ja, ich wohne dort

Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in dem Ort wo ich auch geboren wurde.

Würde aber gerne in ein paar Jahren in eine andere Stadt ziehen wenn es Job- und Wohnungsmäßig klappt :). Am Besten mit einem Partner zusammen.

Was möchtest Du wissen?