wieso bin ich nicht in amerika geboren?

07.01.2025, 21:03

wow ok ihr checkt nicht👎

Finniboy241006  07.01.2025, 21:19

Was bedeuten Main und Side Charakter?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 21:20

hauptfigur und nebencharakter

13 Antworten

Dass Deutschland nicht den Mittelpunkt der Welt darstellt bedeutet noch lange nicht, dass alle immer wieder in dieselbe Kerbe hacken und die USA zum main character umlügen müssen. Ich nenn das Yankophilie. Es nervt. Es gibt so viele andere entwickelte Welregionen.

Ich selber bin dankbar in Spanien aufgewachsen zu sein. Dass ich leider nicht da geboren bin ist verschmerzbar. Ich bin auch dankbar für Verwandtschaft aus oder in anderen Kontinenten, das umfasst Kanada, Perú, Indien, Afghanistan.

Wer will, kann doch emigrieren anstatt sich über einen Geburtsort zu ärgern, den man sich nicht ausgesucht hat.

Nein ich checke nichts weil ich dumm bin und kein Englisch kann sorry..

Ya es wäre echt cool, am besten wäre meine Mutter da extra hingereist, weil ich dann automatisch Ami wäre und trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen würde.

Ich bin immer der Side Charakter weil mich niemand mag.

LG Finn

Muscimol  07.01.2025, 22:08

Ich mag dich 👍

Finniboy241006  07.01.2025, 22:17
@Muscimol

Danke aber ich glaube einmal habe ich Mist gelabert auf deine Frage.. Keine Ahnung mehr welche.

Ich bin zurzeit in den USA und schon sehr oft vorher hier gewesen, teilweise auch zur Highschool gegangen und ich bin froh in Deutschland geboren zu sein.
Das Land hat vor allem derzeit sehr schwerwiegende politische Probleme und dazu kommen noch grundlegende Probleme wie waffengesetze und das Wahlsystem indem du dich quasi nur zwischen zwei Partein entscheiden kannst. Die Schulbildung ist zwar da, aber im Gegensatz zu uns, für viele ein Kinderspiel. Auch das du keine weiteren Sprachen lernen musst ist nicht optimal.

Natürlich bieten die USA auch viele Möglichkeiten

Ein Land wo über 300 Millionen Menschen die gleiche Sprache sprechen und mit ähnlichen Gesetzen leben, bietet einen riesigen Markt.

Ich selbst würde mir vorher sehr genau überlegen hierher auszuwandern, insebesondere in welchen Bundesstaat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das nicht so.

Amerikaner lieben es sich selbst als das Zentrum der Welt zu sehen und das zeigen Sie ihm in ihren Filmen.

Deutsch zu sein ist definitiv nicht schlechtes und sieh es doch mal positiv.

40% der Amerikaner haben deutsche Vorfahren ;)

Sogar meine Familie ist zum Teil amerikanisch^^

Ich würde definitiv nicht gerne in den USA leben wollen. Und: mein Mann kommt da her, der bevorzugt auch die Lebenssituation in Deutschland.

Alltag ist eben mehr als das, was man in Hollywood oder bei Influencern durch die rosarote Brille zu sehen bekommt. 😉