Vom Partner trennen für 10 Millionen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Beim Partner bleiben 69%
10 Millionen Euro 31%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Millionen Euro

Teile ich mit meiner Partnerin 50/50 und sag ihr dass wir beide auf ein schönes weiteres Leben hoffen können. Es gibt nicht nur den einen Partner.

Ist aber natürlich eine sehr schwierige Frage und meine Antwort ist vielleicht auch nicht ganz ernst. Ich wüsste nicht wie ich mich in der realen Situation verhalten würde. Womöglich würde ich es erstmal mit meiner Partnerin besprechen wenn das ginge.

Beim Partner bleiben

Ich bin nicht käuflich. Meine Gefühle sind nicht käuflich, meine Intentionen sind nicht käuflich. Ich habe Prinzipien, einen Codex, nach dem ich lebe. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität. Nein, ich würde mich nicht von ihr trennen, selbst wenn die Beziehung 2 Minuten vor dem Ende wäre, und mir jemand dieses Angebot machen würde, würde ich ablehnen. Das Geld wäre nie meine Motivation für eine solche Entscheidung.

Uneternal
Fragesteller
Nein, ich würde mich nicht von ihr trennen, selbst wenn die Beziehung 2 Minuten vor dem Ende wäre

Dein Ernst, wenn deine Partnerin dir sagen würde sie hat mit nem anderen gebumst und du bekommst kurz danach dieses Angebot, du würdest es nicht tun?
Bitte laber nicht.

Kbeacker  10.09.2023, 23:22
@Uneternal

Das ist doch eine völlig andere Situation. Dann wäre der Trennungsgrund das Betrügen, nicht das Geld.

10 Millionen Euro

Bin Single, aberit den 10 Mio finde ich schon eine gute Alternative Freundin.

Beim Partner bleiben

Ich hab tatsächlich aber auch absolut kein Interesse an 10 Millionen, von daher müsste ich noch nicht mal nachdenken.

Von einem Experten bestätigt

Never ever würde ich meinen Mann deswegen verlassen, weil kein Geld der Welt kann ihn ersetzen und ich bin nicht käuflich, liebe ihn heiß und innig!