Rote oder blaue Pille?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rote Pille 66%
Blaue Pille 34%

8 Antworten

Blaue Pille

Wenn du mir das Haus, die Kinder und den Mann ersparst, wäre ich für Verhandlungen bereit.

Was für ne tolle Frage. Ich hab ne ähnliche: 100 Jahre glücklich, gesund und reich leben, oder nächstes Jahr an einer schmerzhaften Krankheit nach langem Leiden sterben?

Rote Pille

Klingt ganz gut. Voraussetzung, dass ich und meine Partnerin auch gesund sind.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Rote Pille

Leichte Entscheidung. Support heißt ja nicht, gleich auf die Barrikaden zu gehen.

Rote Pille

Beim anderen bekommt man nicht mal viel Geld.