Warum können Promimenten ohne irgendwelche Talente sich alles gönnen ohne arbeiten zu müssen, aber normale Menschen darunter leiden müssen?

6 Antworten

Tja das leben ist nicht fair....

Natürlich ist das nicht gerecht und ich unterstütze das auch nicht. Aber es war schon immer so. Es gibt immer die reichen die wegen irgendwelchen Schwachsinn Geld verdienen und die die sich den Arsch aufreisen und trotzdem nicht viel verdienen

Wird es immer geben ...

Die Frage ist bisschen polemisch.

Diese Personen haben Talente, und wenn es nur die eigene Vermarktung ist. Promis verdienen ihr Geld halt auf anderem Wege als mit einem 40 Stunden Job. Kannst du unfair finden, aber es ist ein Geschäftsmodell wie jedes andere auch.

Denn wenns so einfach wäre talentfrei Millionär zu werden, warum bist du es dann nicht? Richtig - Weil du es nicht kannst.

Ohne Talent und ohne irgendwas zu machen ist ja falsch. Irgendwas haben sie ja gemacht, um da zu sein wo sie jetzt sind. Ich finde das nicht falsch, wenn ich ehrlich bin. So ist das Leben nunmal.

Natürlich machen Promis etwas. Sie vermarkten sich für Geld.

Es steht jedem frei, dasgleiche zu tun...

Genau Kim Kardashian ist das beste Beispiel. Ich gönn es ja jedem aber schau dir mal den ersten Satz ihrer Wikipedia Seite an.. die ist dies und das so viele Aufzählungen aber irgendwie trifft höchstens nur eine Sache davon zu 😂