Mit welchen Alter habt ihr euren Traumpartner gefunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich schon mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt; er war beim Kennenlernen auch erst 17.

Wir teilen unser Leben seit über 38 Jahren. Wir sind 28 1/2 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen loyalen aufrichtigen Partner gefunden zu haben.🥰

tanzella  09.04.2023, 09:34

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Frohe Ostern!🐥🐰

M 14, noch nicht , also Traum Partner da habe ich noch Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht. Ist mir auch egal

Mit 19 . Der Traum hielt ungefähr 10 Jahre.

mxmxrvxin
Fragesteller

Dann war es nicht dein Traumpartner , da es zu Ende is. Für dich steht auch noch eine Person geschrieben in sha Allah