kommt das einem Traumpartner nahe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

5 Antworten

Das sagt jeder zweite und geht dann beim feiern fremd weil er betrunken war...

rainbowsch
Fragesteller

so viele schlechte Erfahrungen machen müssen?

jalvi  04.04.2024, 19:02
@rainbowsch

Nö, ich hab nen Traummann neben mir sitzen aber ich hab aus dem Umfeld viel mitbekommen. Irgendwas was irgendwer schreibt hat meistens einfach keinen wert

rainbowsch
Fragesteller
@jalvi

verstehe. lieber taten sprechen lassen

jalvi  04.04.2024, 19:16
@rainbowsch

Ja und auch bei realen Gesprächen, wo man dem anderen in die Augen schauen kann merkt man eher ob jemand lügt oder nicht

nein

Das sind zu wenig Infos um auszumachen, ob das meine Traumpartnerin wäre.

Abgesehen davon wäre Punkt 6 schonmal ein Minuspunkt.

LG.

nein

bei dem "nah bro" warst du komplett raus.

Selbst als bekannte ausgeschlossen. Eine Frau die so redet hat absolut keine Chance.

rainbowsch
Fragesteller

so streng? :/

nein

Nicht wenn man selber rauchender, feiersüchtiger Alkoholiker ist.