Wie sieht euer Traumpartner/in aus?

7 Antworten

Mittelgroß, schlank, lange blonde Haare, sportlich und unternehmungslustig, nett, treu, mit ihr muss man über Alles reden können, Nichtraucherin.

Meine Traumpartnerin hatte ich schon in der 10. Klasse kennengelernt und wir waren auch das "Liebespaar" des Schuljahres, das sozusagen immer in der 10. Klasse "gewählt" wurde. Es hieß, wenn wir nicht heiraten würden und glücklich zusammen leben würden, wer sollte es dann überhaupt sein. Na ja, nach etwas mehr als 2 Jahren waren wir dann nicht mehr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Mischung aus Belle Delphine und Kim Kardashian

Chessie002
Fragesteller

Wilde kombo

Also mein Traummann sollte auf jeden Fall :

-mit beiden Beinen im Leben stehen.

-loyal

-mir gegenüber Wertschätzung rüber bringen

-romantisch

-sportlich, unternehmenslustig

-und Intelligent sein.

Wenn ich das hier sagen würde, dann würde ich Probleme kriegen nehme ich an

Für mich ist sie sehr schön, das kann ich veraten

Weiblich, deutlich jünger als ich, attraktiv, eher kurvig aber trotzdem schlank, willig, devot, unterwürfig, versaut, treu...ist mir aber klar all das gleichzeitig in derselben Person zu finden, die dann auch noch ausgerechnet nur mich will, ist keine einfache Sache, am Ende werde ich an einem der Punkte wohl auch Abstriche hinnehmen müssen, so realistisch bin ich.