Würdet ihr erst von Traumpartner sprechen wenn neben dem Charakter auch die Optik dem persönlichen Ideal entspricht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein auch ohne optische Traumvorstellung 27%

6 Antworten

Ja

Die äußere Attraktivität spielt auch eine große Rolle in der Anziehungskraft und erst wenn beides zusammen kommt, der Charakter auch stimmt, ist es der Traumpartner.

Nein auch ohne optische Traumvorstellung

Neee, für mich ginge es mehr um Harmonie und Gefühle als um Eigenschaften.

Ja

Wenn ich einfach mit dem Gesamten glücklich bin :)

Ja

Denn ich kann keine emotionale Bindung in die Richtung aufbauen, wenn es optisch für mich nicht auch passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Ja

Da hier die Rede von einem Traumpartner ist, würde ich die Frage mit ja beantworten. Jeder hat Träume, aber in den meisten Fällen gehen diese nicht in Erfüllung.

LG