Wie sieht dein Traumpartner aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Aussehen meiner Traumpartnerin gibt es für mich folgende Präferenzen:

  • Größe: 1,69 - 1,75 m
  • schlank, aber nicht untergewichtig
  • Braune Augen i.V.m. blonden Haaren oder blaue Augen i.V.m. braunen Haaren
  • gepflegtes Äußeres
  • wenig bis keine Schminke

Der Kleidungsstil ist mir völlig egal. Sie soll sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und tragen, was sie will.

Auch sollte sie vorzugsweise deutsch oder nordamerikanisch sein.

Viel wichtiger als das Aussehen ist aber, dass sie

  • ähnliche Interessen wie ich hat, aber auch eigenen Hobbys nachgeht
  • auf Augenhöhe ist, sowohl beim Sex, als auch von der Körpergröße und in allen anderen Bereichen
  • sich so akzeptiert, wie sie ist und sich nicht verstellt
  • Humor hat und auch über sich selbst lachen kann
  • Wert auf Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Interesse, Kommunikation, Kompromissbereitschaft, Akzeptanz und Empathie legt und diese Werte auch lebt
  • keine Ja-Sagerin ist, sondern ihre eigene Meinung vertritt
  • finanziell für sich alleine sorgen kann (egal ob mit oder ohne Arbeit)
  • nicht kriminell ist
  • respektvoll, freundlich und hilfsbereit ist
  • und auch sportlich ist.

Ein ganz dickes NoGo ist, wenn sie Verbote erteilt, egal ob in Bezug auf den Kleidungsstil, Treffen von Freunden, etc.

Verbote haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Glücklicherweise erfüllt meine Partnerin all diese Punkte. Sie ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit ihr bin ich seit 14 Jahren zusammen und seit Oktober 2019 verheiratet.

Heyyy,

eigentlich habe ich keinen bestimmten Typ, aber er sollte auf jeden Fall größer als ich sein, am besten so zwischen 1,75 und 1,90 und schlank. Brillenträger finde ich häufig noch attraktiv, ist aber kein Muss. Und dann mag ich noch ganz gerne braune kurze Haare und braune Augen. Aber am Ende kommt es dann doch auf das Gesamtbild und jetzt nicht auf irgendwelche Haar und Augenfarben an :)

Wie ist es bei dir?

Bild zum Beitrag

Traumfrau :) dunkelhaarig, kleiner, dick und bildhübsches Gesicht. Aber am Ende kommt es natürlich auf den Charakter an

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Genau wie meine Freundin.

Gebräunte Haut. Dünn, bissl kleiner als ich. Lange schwarze Haare, braune Augen und eine Stuppsnase😍

Der Charakter ist aber auch sehr wichtig.
Und da alles passt liebe ich sie über alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Keine Ahnung, - denn das Aussehen ist mir weitaus weniger wichtig, als dessen Charakter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung