Wird das wie erhofft laufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eher ja, weil.. 50%
Anders 50%
Eher nein, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon schreibst, es scheint alles möglich!

Es kann sein, dass du in einer neuen Beziehung glücklich und zufrieden sein wirst weil sich alle deine Träume in und mit dieser Person erfüllen .

Es kann auch sein, dass sich nach einiger Zeit die alte Beziehung doch als viel besser und erfüllender heraus stellt, als man zum Zeitpunkt der Trennung dachte!

Weil Träume oft Schäume sind!

Also man ist in einer Beziehung hat aber eine Affäre von eineinhalb Jahren und überlegt, die Beziehung für die Affäre aufzugeben und mit der Affäre in eine Beziehung zu gehen? Sollte man sich da nicht eher die Frage stellen, ob man sich selbst der Menschheit antun sollte?

verreisterNutzer  21.10.2022, 20:54

Ich meine das anders!! Man war in einer Beziehung und hat den Partner sozusagen ausgewechselt, ohne Affäre oder Betrug.. und dann ist man 1,5 Jahre mit der neuen Beziehug...

Eher ja, weil..

Mit der Zeit ändert sich manches oder man "lernt" mit den Gegebenheiten seinen "Frieden" zu schliessen.