Er macht mich glücklich, hat aber zu kurze Beine?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

9 Antworten

Ja

Wenn ich Deine anderen Fragen so überfliege, habe ich den Eindruck, dass bei Euch (Dir) die Luft raus ist. Du hast mehrmals fremdgeküsst, die Beziehung wird langweilig, er hat Mundgeruch und jetzt auch noch zu kurze Beine... Lass ihn gehen und gib ihm die Chance eine zu finden, die ihn aufrichtig liebt, wie er ist.

Ja

Ja, Übertreibung!

Du sagst es selbst, du musst dir nur zuhören! Höre auf dein Herz!

Er ist der perfekte Mann, seine inneren Werte, sein Charakter - alles stimmt mit dem überein, was du dir unter einem Traummann vorstellst.

Optisch ist er auch ganz gut bis auf ein paar Sachen. Aber das ist doch nicht schlimm? Auch der bestaussehende Mensch der Welt wird mit der Zeit alt und schrumpfen. Man wird alt, bekommt Falten, die Haare fallen aus, man kann nicht mehr aufrecht gehen.

Die wahre Liebe bleibt (Charakter/innere Werte), optische Liebe vergeht - bei jedem! Deswegen sollte Aussehen nicht eine allzu große Rolle bei der Partnersuche spielen. Es kommt echt nur auf den Charakter an. Optische Schönheit vergeht. Niemand bleibt - zumindest äußerlich - für immer jung. Im Herzen hingegen bleibt man irgendwie immer Kind, egal wie alt! Das merke ich bei mir!

Alles Gute euch zweien!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

hänge eine glückliche Beziehung nicht an einem (vermeintlichen) kleinen körperlichen Makel auf.... Auch Du magst vielleicht etwas an Dir haben, was er nicht mag und er sieht darüber weg, aus Liebe zu Dir

Emmelyn
Fragesteller

Ja, ich habe auch körperliche Fehler, über die er hinwegsieht! Das ist sehr gutes Argument :-) Danke für diesen Gedanken!

hubmonia  29.05.2023, 19:23
@Emmelyn

Du liebst ihn nicht.

Sonst würden dich seine kurzen Beine nicht stören. Du würdest sie vielleicht nicht super attraktiv finden, aber du würdest nicht wirklich Notiz von ihnen nehmen.

Das musst du doch selbst wissen - wenn die beiden Mankos für dich so störend sind, dass du mit ihm keine Beziehung weiterführen möchtest - naja, dann lass es halt sein - wenn du darüber hinwegsehen kannst - super

Niemand außer dir kann sagen ob er dir optisch zusagt oder nicht. Wenn es dich stört, stiehl im nicht seine Lebenszeit und such dir wen anders. Mach keine Kompromisse.