wie kann ich mit meiner Freundin umgehen?
Hallo, ich habe vor 1 Woche ein date gehabt und jetzt am wochenende haben wir uns wieder getroffen. Ich finde sie richtig nett und sehr sehr liebevoll. Ich finde Sie auch hübsch im Gesicht. Aber mit ihrem Körper kann ich nichts mit Anfangen. Sie hat kräftige beine und ist etwas kurbulent. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie ist wirklich sehr nett und so liebevoll aber ihr körper gefällt mir gar nicht. Ich hatte vorher eine Freundin gehabt mit ihr war ich 5 Jahre zusammen war auch meine erste Liebe und Sie war dünn. Ich weiß nicht was ich machen soll. hattet ihr schon mal so eine Situation?
3 Antworten
Seit wann entscheidet die Figur zum Ausgleich wie liebevoll, ehrlich und aufrichtig eine Frau ist? Misst man mittlerweile Gefühle die vom Herz kommen anhand von Maßen??? Ich kann Dir mal aus Erfahrung sagen das solch eine Frau dein Glückstreffer für's Leben ist! Finde heute noch eine liebevolle, ehrliche und aufrichtige FRAU die stets für Dich da ist und dir beisteht (ohne abzuhauen oder fremd zu gehen wenn es mal ,,bad Days,, gibt). Nahezu unmöglich! Messe Gefühle nicht anhand ihrer Figur sondern ihrem Charakter nach. Du wirst sehen, es gibt nix besseres... Und zum Merken: Eine Figur kann sich jeder Zeit von alleine ändern aber Charakter hat man oder eben nicht ;)
Beste Grüße
Du bist sehr oberflächlich. Das Innere zählt am meisten, das äußere ist nicht ganz so wichtig.
Also soll er mit ihr zusammen sein, wenn er sie äußerlich nicht attraktiv findet? Soll er ihr sagen, dass er ihren Körper nicht schön findet oder soll er sie anlügen in der ganzen Beziehung?
Einen andere Suchen, auch wenn alles perfekt ist.
Wenn du mit ihrem Körper nichts anfangen kannst, wird das Sexleben schlecht.