Ich habe ihn so lange warten lassen und er hat es trotzdem beendet?

7 Antworten

Also angenommen die Geschichte würde wirklich stimmen, kommt es doch so rüber, dass ihn der Sex mit Dir extrem abgeturnt hat und aus dem Grund hat er dann die Beziehung beendet.

Allerdings würde ein Mann, der es nicht ernst meint garantiert keine vier oder fünf Monate auf Sex verzichten. Aus dem Grund muss er es schon ernst mit Dir gemeint haben, aber nur unter der Voraussetzung, dass die Geschichte stimmt.

Hier sind allerdings die aller größten Zweifel angebracht, denn wer Dich kennt, weiß doch, dass Du nichts anbrennen lässt. Kaum lernst Du einen neuen Mann kennen, steigst Du doch bereits mit ihm in die Kiste... Wenn Du dann schreibst, dass Du Gefühle entwickelt hast, kommt das bei Dir weniger glaubwürdiger rüber...

Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du endlich einen passenden Fachmann findest, der Dich erfolgreich therapiert...

deniewas
Fragesteller

nein der Sex mit mir hat ihm offensichtlich sehr gefallen....

schwarzwaldkarl  11.11.2022, 09:26
@deniewas

Freut mich Leonie, dass Du mir zustimmst, warum veräppelst Du aber die GF-User und behauptest, dass Du mit dem vier Monate keinen Sex hattest?

Imani8849  28.11.2022, 20:04
@schwarzwaldkarl

woher willst du de info wissen?

hast du sie auf ihrem "zweitaccount" etwa durchprüft?

schwarzwaldkarl  28.11.2022, 21:17
@Imani8849

Was heißt hier Zweitaccount? Leonie hatte hier schon mehr als 50 Accounts... 😂😂😂

Hallo deniewas,

das was du beschreibst ist ein ganz herkömmliches Szenario, bei dem zwei Menschen in einer beginnenden Beziehung merken, dass daraus nichts wird. Oder eben in diesem Fall einer der beiden. Dass der andere dann mit Liebeskummer zurückbleibt, ist ganz normal und eine Erfahrung, die jeder mal durchmacht. Das ist bitter und enttäuschend, aber kein Weltuntergang. Ich würde die ganze Sache nicht akut zu ernst nehmen. Der Schmerz verfliegt schnell wieder.

lg up

Was ist falsch daran? Es funktioniert einfach nicht mehr für ihn. Er hat es versucht und es hat nichts gebracht. Er spürt den Funken nicht (mehr).

deniewas
Fragesteller

Ich fühl mich aber wirklich schlecht weil er hätte sich gar nicht so sehr um mich bemühen sollen am Anfang. Dann hätte ich einfach kein Interesse an ihm gehabt, ihn nur als Kumpel betrachtet und dann würde es mir jetzt nicht so mies gehen...

sleepingbeautyy  11.11.2022, 08:55
@deniewas

Ja so läuft Liebeskummer. Du kannst es jetzt auch nicht mehr ändern. Anfangs wolltest du nicht und du hast ihn verletzt und jetzt ist es halt umgekehrt. Da musst du auch Verständnis zeigen.
Deine Einstellung ist auch etwas fraglich.

Manchmal scheint es eben zu passen und passt halt dann doch nicht.

schwarzwaldkarl  11.11.2022, 09:16

Es soll aber auch Frau geben, bei denen eigentlich nie passt... ;-)

schwarzwaldkarl  11.11.2022, 09:18
@JustASingle

Solche Frauen werden übrigens gerne "Leonie" genannt, keine Ahnung warum... ;-)

Stimmt dann schon irgendwie tun mir diese Männer dann schon leid...

JustASingle  11.11.2022, 09:19
@schwarzwaldkarl

Ja, komisch, wie häufig dieser Name doch ist bei solchen Frauen! Und alle haben sie Pferde, die mit ihnen hier bei GuteFrage durchgehen ...

schwarzwaldkarl  11.11.2022, 09:20
@JustASingle

Es gibt schon extrem viele Zufälle bei GF und es gab Zeiten, da hatte ich wirklich geglaubt, dass es immer die gleiche Leonie ist... Aber klar, ganz so dumm kann keine Frau sein...

JustASingle  11.11.2022, 09:23
@schwarzwaldkarl

Naja, Leonie ist halt nicht Pac-Man, sondern Pac-Woman - sie läuft weiterhin überall gegen Wände und begegnet nur Männergespenstern.

schwarzwaldkarl  11.11.2022, 09:28
@JustASingle

Einerseits schreibt sie ja immer wieder wie attraktiv sie ist, auf der anderen Seite macht man sich Gedanken wie ihr Gesicht aussehen muss, nachdem sie schon so oft gegen eine Wand gelaufen ist...

JustASingle  11.11.2022, 09:29
@schwarzwaldkarl

Naja, politisch gesehen wäre sie wohl bei den Grünen oder der AFD ansässig, zumindest farblich, nach so häufigem Aufprall an Wänden ...

schwarzwaldkarl  11.11.2022, 09:33
@JustASingle

Also ganz ehrlich jetzt, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie alleine einen Stimmzettel ausfüllen kann... ;-)

JustASingle  11.11.2022, 09:37
@schwarzwaldkarl

Angst? Angst habe ich nur im Gedanken an die armen Männer, die als nächstes von Leonie vergrault und ins Ausland gejagt werden.

schwarzwaldkarl  11.11.2022, 09:52
@JustASingle

Andererseits sollten die Männer mittlerweile auch Leonie kennen, die ist doch in ihrem Kuhdorf garantiert noch bekannter als ein bunter Hund...

Ähm... beim Support anscheinend auch... "inaktiv"

JustASingle  11.11.2022, 10:00
@schwarzwaldkarl

Schon inaktiv? Wie langweilig. Da kann man mit ihr ja gar nicht mehr diskutieren! Womit unterhalten wir uns jetzt heute?

JustASingle  11.11.2022, 10:25
@schwarzwaldkarl

Uhhh, da muss ich gleich reinschauen! :D Der Tag ist gerettet in Sachen Unterhaltung - wobei es nicht so ist, dass ich mich nicht auch anderweitig amüsieren würde. :D

Sowas passiert eben, ist doch dir laut deiner Geschichte auch schon öfter passiert?! Ihr habt euch besser kennengelernt und nun findet er es eben doch nicht so passend, wie er zuerst dachte..

deniewas
Fragesteller

jap ist mir schon öfter passiert aber mir wurde der Rat gegeben dass es bisher daran liegte dass ich zu früh Sex mit den Männern hatte. Diesmal hab ich eben gewartet und dann ist es trotzdem wieder passiert...

Romy0  11.11.2022, 08:58
@deniewas

Dass er keine Gefühle für dich hat wird sich natürlich nicht dadurch ändern, dass du mit dem Sex lange wartest.

deniewas
Fragesteller
@Romy0

ich versteh nur nicht wieso er sich dann so lange bemüht hat und sogar richtig geklammert hat usw.
Erst seit einem Monat ca. hat das alles etwas nachgelassen...

Romy0  11.11.2022, 09:05
@deniewas

Am Anfang habt ihr euch kaum gekannt, da dachte er es könnte passen. Wenn man sich besser kennenlernt merkt man oft erst, dass es eben doch nicht passt. Eigentlich doch leicht zu verstehen…

deniewas
Fragesteller
@Romy0

ja schon aber wir verstanden uns ja so gut und hatten so viel Spaß zusammen, bis zum Schluss...

Romy0  11.11.2022, 09:29
@deniewas

Manchmal kann man es sich nicht erklären.. du warst doch oft genug in seiner Situation, du solltest ihn doch eigentlich am besten verstehen können..