Schluss machen oder Für Ihn kämpfen?

4 Antworten

Sag ihm doch einfach das er sich ändern soll wen er wieder eiskalt ist sonst geht ihr getrennte wege aber wie du schon sagst das du ihn nicht mehr liebst und wen anderen kennengelernt hast würde ich mal sagen ist es sinnlos diese Beziehung oder auch Kennenlernphase weiterzuführen ich würde es beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Monate sind keine Beziehung, sondern Kennenlernphase - in eurem Fall eine gescheiterte Kennenlernphase. Du trägst keine Verantwortung dafür, ob und wie er eine Trennung verträgt. Wer jemand kennenlernt, muss auch mit einer Trannung klarkommen. Also hör auf, Dich für ihn verantwortlich zu fühlen und brich diese Farce ab.

Was verstehst du unter mega Reich. Was heisst das, dass er ein Haus und eine Yacht hat und ein Benz oder wie ist Reich für dich definiert. 1 Mio € auf dem Konto?

Clari116
Fragesteller

Also seine Eltern sind Milionäre da er noch nicht Volljährig ist

reus4711  24.11.2023, 03:21
@Clari116

Was haben die für Berufe? Es gibt ja auch Minusbonzen.

Mach Schluß. Du schreibst doch, jetzt wäre er eiskalt. Wieso sollte ihn das also mitnehmen? Such dir einen, der in dich verliebt ist. Haste mehr von als von so einem.

Clari116
Fragesteller

Ja aber im nächtsen Moment ist er wieder so als ob ich alles wäre