Wie kann ich mich von einer toxischen Beziehung befreien?

3 Antworten

Wir Menschen sind von der Natur so geschaffen, Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. Das gilt besonders fur Menschen. Wir begehren immer das am meisten,was wir nicht besitzen. Außerdem erinnern wir immer das Beste. Dein Ex spielt mit dir,weil er das weiß. Du bist ein williges Opfer. Die einzige Möglichkeit die du hast,wäre den Spieß umzudrehen, so daß er plötzlich dir hinterher rennt. Das ist nicht schwer. Aber die Frage ist willst du das wirklich? Was dann? Ihr kommt wieder zusammen das geht 2 Wochen gut und Trennung,die Zweite. Wenn es länger klappt,dann nur weil er sich ändert,aber dann ist er ja nicht mehr der,den du wolltest. Gerade solche Beziehungen in denen einer einseitig bdlastet wird laufen immer nach dem Muster ab.

Das Beste was du tun kannst, sperre ihn brich den kontakt ab. Geh aus lebe erst mal und dann kommt das Glück von alleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Der einfachste Weg dass Du Dich auf jemanden andern einlässt. Dir fällt es schwer, weil du Angst vor dieser Leere hast. Menschen sind soziale Wesen und Einsamkeit tut mehr weh als eine toxische Zweisamkeit.

MEIN GOTT, BLOCKIER DEN URNBOCK EINFACH UND FINDE NEN FREUND DER DICH WIRKLICH LIEBT ANSTATT AN ETWAS FESTZUHALTEN WAS ES NICHT MEHR WERT IST UND WODURCH DU DIR NUR SELBER SCHADEST GOTTVERDAMMT

nochnefrage  11.01.2024, 19:35

Großbuchstaben stehen für Brüllen und sind schlecht zu lesen!