An die Frauen, ist der 19 Jährige Fußballer euer Typ oder der 38-Jährige Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 der Schauspieler 47%
Keiner 47%
1 der Fußballer 5%

4 Antworten

Keiner

Optisch beide nicht. Persönlich kenne ich keinen von ihnen, kann daher also nicht einschätzen wie die Personen im Privatleben auftreten und handeln. Doch dies wär wichtig für mich um jemanden einordnen zu können in "attraktiv" oder "random person, interessiert mich nicht".

Beide sind offenbar eh nicht in meiner Altersklasse. Ihre jeweiligen Berufe faszinieren mich nicht.

Selbst wenn beide vor meiner Tür stehen würden, interessiert wären an mir, würd ich die Tür vor ihren Nasen wieder schließen

Shazam2023
Fragesteller

Ja und wenn sie nicht in deiner Altersklasse sind? Bist du somit ausgeschlossen oder nicht mehr existent in ihrer Welt?

Rockige  03.02.2023, 01:00
@Shazam2023

Zum einen habe ich bereits alles was ich mir wünsche daheim.

Zum anderen, selbst wenn ich Single wäre, was soll ich mit nem halbgaren Jungspund der nebenbei ständig Gefahr läuft sich ernsthaft zu verletzen?

Und der andere.... naja, ein paar Jahre Altersunterschied macht ja jenseits der 30er nichts mehr aus... Aber was soll ich mit nem Schauspieler? Nein danke.

Oh und allgemein: Ich hab keinen Bock auf Presserummel und Belagerungen durch Fans. Allein das ist schon ein riesengroßer Grund weshalb ich kein Interesse hätte - selbst wenn ich Single wäre.

Rockige  03.02.2023, 01:05
@Shazam2023

Ü40

Ein 38jähriger Partner wäre also eher kein Problem. Aber bei "dem" beruflichen Hintergrund ein NoGo für mich.

Shazam2023
Fragesteller
@Rockige

Ja aber wenn du Mitte oder Ende 40 bist dann ist es schon ein erheblicher Unterschied da :) weiß aber was du meinst

Keiner

Ich kenne beide nicht, weiß also nicht ob die Angaben überhaupt stimmen. Aber auf den beiden Fotos sieht der 38 jährige jünger aus als der 19 jährige.

Keiner

Find beide nicht sonderlich attraktiv

1 der Fußballer

Mit Bart allerdings

7veren⁷