An die Frauen ab 22: Wäre der bekannteste Dönerverkäufer Euer Typ?
Langformat :)

12 Stimmen
Vllt. Solltest Du lieber 'ab 45' fragen...
Wieso ab 45?
Weil er aussieht wie 50...
Er ist 33 und auch wenn er 60 wäre, kann er seine Altersspanne selbst bestimmten oder sag ich dir du darfst nur Frauen ausm Altersheim daten? :)
Du kannst ja tun, was Du willst! Aber mit Deiner Auswahl an Antworten, implizierst Du, dass es NUR am Bart liegen könnte, wenn man kein Interesse hat! Spricht nicht für Dich =;->
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
6 Antworten
Auch als Mann ist er mein Typ, wenn er mir nen leckeren Döner verkauft 😘
Nein aber nicht wegen des Barts. Mag einfach nicht so den Typ Mann. Stehe nicht auf schwarze Haare.
Nein, ich finde ihn nicht attraktiv und das liegt auch nicht daran, dass er einen Bart hat.
Nope :) manche sehen gut aus mit dicken Augenbrauen und mit Bart und manche halt leider nicht. (Meiner Meinung nach)
Ja stimmt auch wiederum aber der ist vielleicht alt für dich deswegen sieht er nicht gut aus 😂
Ja aber vielleicht auf 18 Jährige wenn du grad 15/16 bist und nicht generell auf 30 Jährige oder? :)
Geschmäcker sind unterschiedlich. Bin Anfang 20 und stand mit 14 auch immer auf 22-30 Jährige. Drauf stehen bedeutet aber nicht Beziehung anfangen also darf man drauf stehen und keiner kann was sagen :). Äußerlich sehen eig. wir mit 18-25 besser als aus 40 Jährige😅 Vlt. stehst du auf das Verhalten von 20-40 Jährigen weil die sich besser schlauer ausdrücken können als auf die Optik
Nein, aber ich liebe Bart
7veren⁷
Hallo
Jö, der scheint denn sympathisch. Mehr als in den Freundeskreis kommt er bei mir nicht aber es wäre sicher eine tolle Bekanntschaft.
Herzlich ❤️
Dann an seinen dicken Augenbrauen:)