Wäre der Mann euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W Nein 65%
M Nein 25%
W ja 10%
M ja 0%

6 Antworten

W Nein

Das ist absolut nicht mein Typ.

Und ja, auch mir gefällt vor allem der Bart nicht, und nein (bevor du wieder rumheulst), ich bin weder minderjährig noch lesbisch und nein, 2 von aktuell 18 Abstimmungen sind nicht >viele die „überhaupt ja“ sagen<.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
klism
Fragesteller

Kenne dich, hast genau so einen Dachschaden :) alles gute. Wo sind nur die richtigen Frauen. Immer dieselben schreiben.

isebise50  16.09.2023, 21:03
@klism

Sorry - wer fragt, bekommt eine Antwort.

Wo ist dein Problem? Warum akzeptierst du keine andere Meinung?

Und warum habe ich einen Dachschaden, wenn ich einen bestimmten Typ Mann nicht attraktiv finde?

klism
Fragesteller
@isebise50

Kenne dich von früher. Hatte einen anderen Account

W Nein

FInde, das Gesamtpaket trifft meinen Geschmack nicht, nur meine Meinung. Sehr feminine Brille. Habe natürlich nichts gegen Femboys, jedem das Seine. :)

klism
Fragesteller

Danke

W Nein

Also ich stehe mehr so auf Männer mit kurzen Haaren und vor allem ohne Bart.

Bärte finde ich persönlich richtig unattraktiv

klism
Fragesteller

Du bist auch noch ein Kind. Erwachsene Frauen stehen auf Bart.

Gh0stWithN0H0e  16.09.2023, 18:49
@klism

Du wolltest Meinungen, warum jemanden der dir seine Meinung mitteilt nieder machen? Nicht jede Frau mag Bärte. Nicht jedem stehen Bärte vorallem

klism
Fragesteller
@Gh0stWithN0H0e

Ja was ist das jedes Mal kommen solche Lesen oder Mädchen unter 18 mit dem Bart-Argument. Ich habe nur gefragt ob er euer Typ ist und fertig. Eine Frau weiß heutzutage dass Männer Bart haben wie Frauen Haare aufm Kopf.

klism
Fragesteller
@Gh0stWithN0H0e

Ja aber Frauen sollen bitte kommentieren, ob er er ihr Typ ist oder nicht :) nicht Lesben, kleine Kinder die zu Männern Jungs sagen usw. Natürlich gibt es viele 16 Jährige die auf Männer stehen aber viele aufgrund der Kultur und Sozialisierung mit 16 noch Kinder sind.

Kreator18  16.09.2023, 18:55
@klism

Wenn du sie nicht ernst nimmst: ich bin über 18, hetero, sage auch bewusst Männer und ja, ich finde Bärte auch sehr unattraktiv

klism
Fragesteller
@Kreator18

Was willst du jetzt? Wer hat mit dir geschrieben.

Kreator18  16.09.2023, 18:57
@klism

Es ist so erbärmlich Meinungen nicht akzeptieren zu können.

Privatttgirlll  16.09.2023, 19:08
@klism

Beruhig dich mal, der Typ sieht einfach nicht gut aus meiner Meinung nach

Privatttgirlll  16.09.2023, 19:09
@klism

Erwachsene Frauen stehen auf Männer die was im Kopf haben und da gehörst du wohl nicht dazu.

klism
Fragesteller
@Privatttgirlll

Der sieht für dich nicht gut aus, weil du im Kopf diese kindliche Einstellung hast :-) Mädchen in deinem Alter hatte meine Tanten Kinder schon.

Du stellst dir einen vor der Babyface hat und ü20 kommt nicht in Frage aufgrund des Alters. Bart auch nicht weil es dich an deinen Papa erinnert usw. 😅 nur noch kaputte unterwegs

Privatttgirlll  16.09.2023, 19:18
@klism

nein, es gibt auch welche ohne Bart mit einem sehr markanten Gesicht.

klism
Fragesteller
@Privatttgirlll

Einen Namen von Mann der markantes Gesicht hat und keinen Bart trägt den du attraktiv findest der über 20 oder 30 ist. Sowas gibt es nicht. Bleib bei deinem Pausenhof-Jungs die du süß findest hahaha Körper wie eine Ochse aber Kopf wie ne Erbse

Privatttgirlll  16.09.2023, 21:24
@klism

Namen sagen nichts aus, du wirst in deinem ganzen Leben nie so viel erreichen, wie er bis jetzt.

klism
Fragesteller
@Privatttgirlll

Wie er? Bist du verliebt oder was laberst du da gerade hahahah wie Ferdinand oder wen meinst du?

Privatttgirlll  16.09.2023, 22:32
@klism

du benimmst dich wie ein kleines Kind, kommst du dir nicht selber lächerlich vor ?

klism
Fragesteller
@Privatttgirlll

Nein ich hab nur gefragt wen du mit „er“ meinst. Ich meinte es ernst

klism
Fragesteller
@Privatttgirlll

Ja meinte ich doch deine süßen Pausenhof Jungs. Mich hat man immer Mann genannt und nicht Junge. Ich habe glaub mir mehr erreicht was das finanzielle und Fame betrifft und das in sehr jungen Jahren schon.

Privatttgirlll  16.09.2023, 23:49
@klism

Er ist kein süßer Pausenhof junge. Du denkst auch die drei Haare auf der Brust machen sich männlich 😂

klism
Fragesteller
@Privatttgirlll

Hahah wenn du meinst. Bärte sind sexy ob es dir passt oder nicht. Du bist auch 16. Später mit 19 wird es anders aussehen. Woher weißt du aber dass er mehr als ich erreicht hat mit seinen 16?

Tinna303  27.12.2023, 01:11

Wer behauptet das?

W Nein

Ich habe mit dieser Art Bart so meine Probleme. Ich finde diese Bärte nicht attraktiv, obwohl ich gegen einen gepflegten kürzeren Dreitagebart am Kinn oder leichten Vollbart gar nichts habe, sondern es auch attraktiv finde (vor allem bei etwas reiferen Herren).

Er ist ja kein unattraktiver Mann, aber dieser Bart trübt das Bild.

klism
Fragesteller

Man ihr und euer Bart-Generve.

Dann werdet doch zu lesben und gut ist.

Ein Mann hat biologisch starken Bartwuchs wie Frauen aufm Kopf und wenn es dir nicht passt dann date einen 12-16 Jährigen.

isilang  16.09.2023, 18:43
@klism

Was stimmt mit dir nicht?

Ich kann diese Typen, die im Barbershop hocken und alle mit diesem unsäglichen Boxerschnitt und dem Vollbart rumrennen einfach nicht mehr sehen.

Und jetzt benimmt dich mal.

klism
Fragesteller
@isilang

Bart gehört dazu wie deine Haare aufm Kopf. Komm damit klar oder date halt Frauen.

isilang  16.09.2023, 18:45
@klism

Lass mich raten: Du bist ein Türke oder Araber und ich habe an deinem Stolz gekratzt, nicht wahr?

Auch aus diesem Grunde kann ich diese Bärte nicht mehr sehen, weil die Typen, die solche Bärte tragen, eine spezielle Attitüde haben, die ich nicht abkann. So, jetzt weißt du es.

klism
Fragesteller
@isilang

Ja jetzt kommt die noch mit rassistischer Karte. Was ich bin? Ich bin ein Mensch.

isilang  16.09.2023, 18:47
@klism

Du bist ein sehr unfreundlicher und zu Beleidigungen neigender Mensch.

BrauchHilfe237  16.09.2023, 18:47
@isilang

Ist halt typisch. Man(n) fragt nach Meinung aber kann es nicht akzeptieren wenn er nicht liest was er lesen will bzw. andere Meinung hat.

klism
Fragesteller
@isilang

Lieber unfreundlich als rassistisch :) schönen Abend.

isilang  16.09.2023, 18:49
@BrauchHilfe237

Und genau damit muss man bei gewissen Typen eben rechnen. Es ist traurig, welche Klischees hier freiwillig erfüllt werden.

isilang  16.09.2023, 18:50
@klism

Ich bin keine Rassistin. Ich kann nur diese Bärte und die dazugehörigen Typen nicht mehr sehen. Du erfüllst alle Klischees dazu.

Du bist übrigens nicht nur unfreundlich, sondern respektlos.

klism
Fragesteller
@isilang

Du bist sehr schlimm und tschüss. Hasse solche wie du, die Nationen verurteilen und hassen. Sich das Aussehen merken und alle schön in einen Topf werfen.

isilang  16.09.2023, 18:55
@klism

Du sorgt gerade selbst dafür. Du fragst und kommst damit nicht klar, dass diese Bärte hier komplett durchfallen.

Ein sehr ausgeprägtes Ego trägst Du mit dir herum.

klism
Fragesteller
@isilang

Du bist ein…. Und tschüss mit dir jetzt.

klism
Fragesteller
@isilang

Nein du bist ein schlechter Mensch.

isilang  16.09.2023, 18:59
@klism

Ach so, weil ich diese Bärte nicht mehr sehen kann. 😀

Du beweist gerade, dass Bart, Reife und Männlichkeit nicht zusammenkommen müssen.

klism
Fragesteller
@isilang

Nein nicht deswegen. Möchte mit dir nicht mehr schreiben

isilang  16.09.2023, 19:02
@klism

Stelle einfach keine Fragen, wenn du vorgefertigte Antworten wünschst. Es könnte anders kommen.

isilang  16.09.2023, 19:09
@klism

Prima.

Übrigens ... Ich hatte vor einer Woche einen Taxifahrer, der hatte sogar einen noch längeren Bart als der Typ auf dem Foto. Wir haben uns wunderbar unterhalten. Das war ein sehr netter Mensch, der eben diese Attitüde nicht hatte.

klism
Fragesteller
@isilang

Welche Attitüde? FickBlick oder was meinst du genau? Religiöser Blick oder undeutsche Ausstrahlung? Was willst du sagen?

isilang  16.09.2023, 19:20
@klism

Willst du es wissen? Gut ...

Ey Digga, ich bin cool. Ich bin der Größte. Ich steige jetzt in meinen Audi A8 und rase die Straßen entlang. Mir doch völlig egal, was andere denken, wollen oder nicht wollen. Ich mache mir meine eigenen Rechte.

In meiner Stadt begegnen mir täglich solche Typen. Heute wieder.

Der Typ auf dem Foto wirkt übrigens nicht so. Er hat nicht diese Ausstrahlung! Er hat einfach nur einen nicht gut geformten und zu langen Bart (der mich dazu an diese oben beschriebenen Typen erinnert).

klism
Fragesteller
@isilang

Ein Mensch ist individuell und du kannst anhand des Aussehens nichts feststellen. Ganz schlimme Einstellung

isilang  16.09.2023, 19:30
@klism

Na ja ... Ich begegne Menschen und mache meine Erfahrungen. Da darf sich gerne jeder bei diesen Typen bedanken, die sich unangemessen aufführen. Da kannst du mir jetzt erzählen, was du möchtest - ich weiß, wovon ich spreche.

Aber davon ganz abgesehen finde ich diese Bärte grundsätzlich nicht attraktiv. Und wie man hier in deinem Kommentaren lesen kann, passt dir das grundsätzlich nicht, dass diese Bärte nicht als attraktiv empfunden werden.

klism
Fragesteller
@isilang

Du bist mit dieser Einstellung rassistisch weil du anhand des Aussehens Menschen in Schubladen steckst. Das weiß man in der ersten Klasse schon. Dann wunderst du dich dass man dich als Dumme Nazi abstempelt.

isilang  16.09.2023, 19:39
@klism

Es ist mir doch völlig egal, was du denkst. Ich weiß, wer ich bin.

Ich kann Typen dann in Schubladen stecken, wenn ich ihre Attitüde erkenne und ihr Verhalten beobachte. Wenn du so möchtest, dann schlüpfen sie selbst in diese Schublade. Ich habe genug "Berührungspunkte".

W Nein

ich sage mal so hässlich ist er ja nicht :) aber so wirklich meins auch nicht und ich habe deine Kommentare da gesehen wo du jemanden "kindisch" oder "Ponyhof junge" und naja du solltest keine fragen stellen wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡
klism
Fragesteller

Du bist 14 also ist normal dass du auf den nichts ganz stehst. Der schaut wie dein Dad aus mit seinem Vollbart :-)

LunesAskUAlllll  02.10.2023, 21:04
@klism

Mein Vater ist milch holen :,) und es gibt viele Leute die gut mit Bart aussehen aber ich weiß nicht er ist nicht ganz meins :D