Was ist euer typ frauen oder typ mann?

Oder sie*

9 Antworten

  • Schöne Frisur (keine Glatze/lange Haare/kurze Haare)
  • schönes Lächeln mit geraden, weißen Zähnen
  • dunkelblondes, braunes oder schwarzes Haar
  • eventuell 3 Tage Bart, kein Muss
  • zwischen 1,80m und 2m
  • breite Schultern, trainierte Brust, dicke trainierte Ober- und Unterarme
  • schmale Taille/V-Form Rücken trainiert
  • große Hände, leichte Adern an den Unterarmen
  • nicht zu shredded/geringer KFA (kein Sixpack bitte)
  • dicke trainierte Beine, auch Beinbeuger nicht vernachlässigen
  • generell gepflegtes, selbstbewusstes Auftreten
  • keine! vollen Lippen
  • keine auffälligen Asymmetrien/XXL-Nase/hängende Augenwinkel usw.
  • markante/scharfe Jawline bzw. Kieferstruktur

Das wäre mein Ideal (!) Heißt nicht, dass ich davon nicht abweichen würde... manche Punkte wie zB Frisur, Haarfarbe und keine entstellenden Gesichts-Features sind allerdings non-negotiable...

Locken finde ich goldig, aber keine Ahnung, ob ich mich überhaupt in jemanden mit Locken verlieben werde. Sonst eigentlich nichts mit Aussehen, man muss sich wohlfühlen können bei ihm und so sein können wie man ist, und Vertrauen sollte auch da sein

also ich habe immer gesagt er sollte groß, dunkle haare und augen haben und nh süßes Lächeln- ich weiß nicht mal wieso aber blond war irgendwie nie eine Option also seit ich klein war, sagt mir nicht ich bin die einzige

Außerdem am besten Volleyball spielen können weil wir dann so zusammen auch was machen könnten oder generell Sport zusammen machen könnten, und Musikgeschmack müsste auch ähnlich sein sage ich mal auch wenns jetzt nicht äußerlich ist haha

Ob jemand als Partner in Frage kommt, mache ich nicht so sehr vom Aussehen abhängig. Also, gefallen muss er mir schon, aber das ist bei mir ein recht weiter Begriff.

Ein Mann, den ich NUR ÄUSSERLICH ansprechend finden sollte, ist üblicherweise relativ gross, kräftig gebaut aber kein Fitness-Dulli (breite Schultern, breites Kreuz, kräftige Arme und Beine, nicht übertrieben definiert, ein wenig Bauch finde ich auch ganz süss und kuschelig), hat schönes, gesundes, volles langes Haar, wobei ich alle Haarfarben und -texturen potenziell schön finde, ein sympathisches Gesicht, einen schönen, gepflegten Bart, und ein schönes Lächeln.

Wie gesagt, das wäre das "ich bastle mir meinen Kerl wie bei "Die Sims" zusammen"-Szenario. Am Ende des Tages ist es aber viel wichtiger, wie er und ich als Menschen miteinander harmonieren. Aussehen ist nice to have, aber sicher nicht die oberste Priorität.

Mir ist das Aussehen eigentlich eher unwichtig aber ich finde lange Haare, ein wenig bis ungeschminktes Gesicht und ein Lächeln auf den Lippen sehr schön.