Wäre der Bekannte TikToker euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

W Nein 91%
W Ja 9%
NaturCBP  12.10.2023, 02:39

Warum ausgerechnet ein unsympathisches Bild ausgesucht? Kenne den Typen aus Kochvideos

klism
Fragesteller

Welche Kochvideos? :)

11 Antworten

W Ja

Ich entscheide das lieber nach Charakter, wenn er so böse ist wie er ausschaut wird das wahrscheinlich nichts, aber wenn er nett und freundlich ist und einen guten Charakter hat habe ich nichts gegen ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

klism
Fragesteller

Respekt

W Nein

Er dreht Videos für TikTok? Aha.... nicht meine Welt.

Da er "bekannt ist" auf TikTok nehme ich an das er sehr viel Zeit dafür investiert.

Nein, ich würd kein Interesse haben an ihm, viel Zeit für Videodrehs um via Internet gut anzukommen bedeutet das im Privatleben viel Freizeit geopfert wird. Das mag ich nicht

Bin nicht W aber finde ihn trotzdem sehr abstoßend von aussehen

klism
Fragesteller

Kein Mensch isr vom aussehen abstoßend.

klism
Fragesteller
@Tannibi

sehr unmenschlich und diskriminierend

klism
Fragesteller
@Tannibi

Alles ist eine Meinung z.B. dass dein faltiges deutsches vergammeltes Gesicht wie meine Eier aussehen aber sowas sag ich dir nichts ins Gesicht weil es mir leid tun würde. Andere fassen es als Beleidigung auf und dagegen kannst du nichts machen. Nicht immer muss man seine meinten ausführlich sagen, sollte deine Mama dir beigebracht haben. Sollte schon verhältnismäßig sein. Ist der euer Typ? Nein find ihn persönlich nicht hübsch.. fertig. Wieso muss man „eklig, abstoßend sagen? Kann er was für dein Aussehen nein. Eklig ist subjektiv und dieser Mann denkt vielleicht noch er wäre wirklich für alle eklig.

Tannibi  12.10.2023, 15:02
@klism

Ich habe es demjenigen auch nicht ins Gesicht gesagt.

klism
Fragesteller
@Tannibi

Ja aber er liest es vielleicht doch und wird es noch glauben das was du so geschrieben hast. Sehr respektlos und kindlich mit ü40 oder noch älter. Hoffe hast keine Kinder

Tannibi  12.10.2023, 15:21
@klism

Als Tiktoker muss er damit rechnen, bewertet zu werden.

klism
Fragesteller
@Tannibi

Ja aber trotzdem rechtfertigt es nicht sich so zu verhalten

Tannibi  12.10.2023, 15:27
@klism

Scheint auch nur eine Meinung zu sein.

klism
Fragesteller
@Tannibi

Ja aber deine Meinung ist respektlos

klism
Fragesteller
@Tannibi

Ist keine Meinung sondern Fakt

Tannibi  12.10.2023, 16:09
@klism

Lassen wir es dabei - mein Interesse erlahmt.

klism
Fragesteller
@Tannibi

Hast dazu gelernt hoffentlich

W Nein
Nein

Hilfe? Er schaut mich an... als ob er mich in seinen Trąumen Jagd und tłten will. Ich weiż, mein Urteil ist fies, aber ich will ehrlich sein

Lg

klism
Fragesteller

Er ist sogar deutscher ohne Migrationshintergrund

PerfektDeutsch  12.10.2023, 03:09
@klism

Dieser Smiley, du frecher....

Darauf gebe ich dir jetzt keine Antwort. 😶

klism
Fragesteller
@PerfektDeutsch

verstehe nicht. Wieso unsympathisch wenn er deutsch ist?

W Nein

Physiognomie: Selbstdarsteller mit Sucht.