Wie hoch ist euer Altersunterschied zum Partner?

10 Antworten

Meine derzeitige Lebensgefährtin und ich sind 16 Jahre auseinander und wir haben seit 15 Jahren eine tolle Beziehung.

Ich war 20 Jahre mit einer drei Jahre jüngeren Frau verheiratet und es war die Hölle.

Ich hatte auch schon mal eine Partnerin, die 22 Jahre jünger war als ich. Das hielt allerdings nur drei Jahre.

Liebe und eine funktionierende Beziehung sind jedenfalls keine Frage des Alters.

Er ist etwas mehr als 3 Wochen jünger als ich, haben im gleichen Monat Geburtstag.

Bin ich 23 und W. Mein Partner ist 18 Jahre Älter.

Mein Freund ist ca. 1,5 Jahre älter als ich

9monate...es wäre mir aber auch egal wenn es 20 jahre egal in welche richtung wäre