Wie groß soll der Altersunterschied zwischen dir und deinem Partner sein?

11 Antworten

Bin 15 deswegen maximal 1 jahr drunter und maximal 2 drüber.

Wenn ich älter bin sagen wir 25 würd ich sagen darf die Person 20-30 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin aktuell in einer Age Gap Beziehung und finde es sehr lehrreich. Einen genauen Zeitraum kann ich jetzt auch nicht nennen, das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20 durch 2 = 10 + 7 = 17 --> MINDESTENS

Nach oben max 23

Das war mir schon immer egal. Meine Frau und ich (w) sind 17 Jahre auseinander, sie ist die Ältere...kennengelernt habe ich sie mit 19. 24 Jahre sind wir jetzt zusammen.

Wie gesagt, das war mir noch nie wichtig, bzw. ich hatte schon immer ein Faible für Frauen, die älter sind, als ich.

Wenn beide volljährig sind, ist der Altersunterschied absolut egal; persönliche Präferenzen zählen dann eben.

Bei anderen werte ich daher genauso wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Ich finde in der Liebe gibt es keinen Altersunterschied. Wenn sich beide verstehen und gemeinschaftliche Interessen haben steht den großen Glück nicht im Wege.